Frage: Reizstrom

Hallo Herr Dr Bluni. Ich bin gerade in Therapie wegen meinen Rückenschmerzen. Nun wurde mir Reizstrom im Schulterbereich verordnet. Alle Ärzte und Therapeuten sagen das dies in der Schwangerschaft geht. Bin in der 16.ssw . Hatte heute eine Behandlung und habe aber Angst das es dem Kind schadet hat ?! Vielen Dank.

von jessy1000 am 08.10.2015, 13:03



Antwort auf: Reizstrom

Hallo Jessi, das keine ausreichend Daten über die Unbedenklichkeit gibt, werden wir eher auf die alternativen Verfahren wie Krankengymnastik und Massage verweisen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.10.2015



Antwort auf: Reizstrom

Und Dr. Bluni ist der Chefarzt der Ärzte und Therapeuten, die Du befragt hast? Oder warum glaubst Du ihm und den anderen nicht?

Mitglied inaktiv - 08.10.2015, 14:58



Antwort auf: Reizstrom

Weil er Frauenarzt ist und die anderen nicht und wahrscheinlich deutlich mehr Erfahrungen hat mit Schwangeren .

von jessy1000 am 08.10.2015, 15:56