Frage: regel nach ausschabung

Hallo Dr. Bluni. Meine ausschabung ist jetzt 6 wochen her aber von meiner regel fehlt jede spur. Eine neue Schwangerschaft kann ich zu 100% ausschließen. Jetzt wollte ich wissen wie lange es dauern kann bis ich wieder meine regel bekomme? Lg mandy

von MandyA88 am 12.12.2013, 17:22



Antwort auf: regel nach ausschabung

Liebe Mandy, manchmal kann das schon mal 6-8 Wochen dauern, bis die reguläre Menstruationsblutung wieder eintritt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.12.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

schon erste Regel 14 Tage nach Ausschabung?

Hallo Dr. Bluni, vor 2 Wochen hatte ich eine Ausschabung wg. Missed A. in der 9./10. SSW. danach 4-5 Tage leicht Blutungen sowie nochmal eine Woche lang ein kleiner brauner Klechs tgl. Heute beginnt es zu bluten. 2 Wochen nach der Kürettage. Muss ich mir SOrgen machen und zum Arzt gehen oder kannd as schon wieder die erste normale Regelblutung s...


Regel nach Ausschabung

Hallo Dr. Bluni! Ich hatte vor 3 1/2 Wochen eine Ausschabung aufgrund einer MA in der 9. SSW. Letztes WE hatte ich - glaube ich - einen ES, den wir auch genutzt haben ;-) Nur mal hypothetisch: wenn eine SS eingetreten wäre, wann wäre dann ein Test positiv? Seit vorgestern habe ich Brustspannen und dieses Ziehen im Bauch. Ich weiß, dass d...


Regel nach einer Ausschabung

Hallo Ich möchte gerne wissen wann man nach einer Ausschabung seine Regel bekommt.. Ich hatte am 22.2.08 eine AS und bis jetzt noch kein funken von meinen Tagen ist das normal?? Oder bin ich vielleicht wieder schwanger??? hoffe ihr könnt mir helfen! Ise


Regel nach Ausschabung

Guten Tag Dr. Bluni. Am 8.4. Hatte ich meine Ausschabung,Fehlgeburt in der 9. Woche wegen Blasenmole. Wann müsste ich nun meine erste Regel wieder bekommen. Seit 1 Woche habe ich nun pro Tag einen mittel grossen Fleck Blut auf der Binde,was leicht unangenehm riecht. Kann man das schon als Periode bezeichnen oder nur Zwischenblutung. Vielen Dan...


starke 1.regel nach ausschabung

hallo. ich hatte am 29.2.12 eine ausschabung wegen einer fehlgeburt. nun nach 4 wochen habe ich meine regel bekommen,aber sie ist sehr stark,aber "normal" in ansicht und geruch. ich wollte wissen ob das normal ist?


Keine Regel nach ausschabung

Hallo, bin total verzweifelt, ich hatte am 6.7 eine ausschabung wegen einer Fehlgeburt, am 17.8 zweite ausschabung wegen Resten. Seid dem passiert nichts das ist jetzt schon 7 Wochen her, eine Woche nach der zweiten ausschabung hatte sich angeblich ein folikel gebildet, was darauf, vermutete meine Ärztin springen sollte. Drei Wochen danach bin ich ...


regel nach ausschabung

Hallo dr. Bluni ich hatte am 1.10 einer ausschabung. Ich war gestern bei meiner Physiotherapeutin diese hat meinen unterleib etwas massiert. Jetzt habe ich schmierblutung. Soll ich mich von meiner Ärztin untersuchen lassen oder ist alles okay. Und wie soll ich das jetzt sehne soll ich das als erste regel sehen oder eher nicht also wenn es mehr wir...


Nachtrag regel nach ausschabung

Noch mal ganz kurz wenn das jetzt die regel wäre nach der as vom 1.10 wie zähle ich denn dann meinen zyklus da ich gern gleich wieder versuchen möchte schwanger zu werden und mit ovulationstest etwas nach helfen möchte und da brauch ich ja einen zyklus


Keine Regel, starke Schmerzen nach Ausschabung trotz Eisprung vor 3 Wochen

Hallo, ich bin gerade ziemlich verunsichert ob das alles normal sein kann, oder ich mir ernsthafte Sorgen machen sollte. Ich hatte am 8.3. 16 eine Ausschabung in der KW10 , der Embryo befand sich im Status der KW 8. Verlief alles ziemlich problemlos, Schmerzen hielten sich in Grenzen, keine Blutung nach dem Eingriff. Bei der Nachuntersuchung a...


Nach Ausschabung und Regel weiterer Schleimhautverlust

Sehr geehrter Herr Bluni, liebe Mitlesende, Ich habe viel in Foren gelesen und leider nichts gefunden, was mein Problem beschreibt. Ich hatte im April eine Fehlgeburt in der 18.ssw. Nach der ersten Ausschabung folgte im Mai 4 Wochen später die zweite, da noch Reste der SS vorhanden waren. Nach der 2. Ausschabung bekam ich ca. 6 Wochen später...