Frage: Rechter Eierstock zieht/schmerzt

Hallo ihr lieben, seiddem 25.09.16 habe ich ein ziehen/Schmerzen im rechten Eierstock. Erst dacht ich es wäre mein Eisprung. Ein tag später hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch das hab ich immer wenn ich 1-2 Tage später meine Periode bekommen sollte. Die aber nicht kam. Die Schmerzen im rechten Eierstock sind bis heute. Ich war schon beim Frauenarzt die Tage und sie schaute und meinte es ist nix. Außer das mein rechter Eierstock 1cm größer wäre mehr nicht. Und sie meinte sie schließt eine Schwangerschaft aus da sie nix sieht. Aber gleichzeitig meinte sie es könnte auch zu früh sein es im Ultraschall zu sehn. Sie hat kein Blutabnahme gemacht. Sie verschrieb mir auch nix für die Schmerzen oder so. So gesehn wäre alles okay. Schlecht war mir in der Zeit auch ab und an mal. Heute ist mir auch schlecht seid heute morgen. Meine Frage, kann es wirklich sein das ich doch schwanger bin nur im Ultraschall es noch nicht sichtbar ist ? Habe auch bevor ich beim Frauenarzt war ein Test gemacht der aber negativ ausfiel.danke schon mal um vorraus

von Kinderwunsch1991 am 14.10.2016, 16:06



Antwort auf: Rechter Eierstock zieht/schmerzt

Hallo, Dass es theoretisch natürlich immer möglich, jedoch bei nicht zu früh durchgeführtem Test wenig wahrscheinlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.10.2016



Antwort auf: Rechter Eierstock zieht/schmerzt

Das Problem ist ich weiß nicht mehr wann ich meine Periode letzten Monat hatte. Und die Tests kann man erst machen frühestens ein Tag oder ein Tag vor Verbleib der Periode. Deswegen weiß ich nicht ob es zu früh war und deswegen nicht richtig angezeigt hat. Was könnte den sonst sein? Mir ist schlecht seid heute extrem und der Schmerz am rechten Eierstock und der Ausfluss

von Kinderwunsch1991 am 14.10.2016, 19:02



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

4+6 und Eierstock

Ich war heute bei der Kontrolle da ich eine Eierstockzyste habe. Leider hat man noch nichts gesehen, man könnte eine Fruchthöhle vermuten. Im Eierstock hat sich hingegen etwas gebildet, eventuell eine Fruchthöhle oder eine weitere Zyste. Liegt der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft nahe?


Schatten am linken Eierstock

Lieber Herr Dr. Bluni, nach meinem heutigen dritten Besuch beim Gynäkologen (nach errechnet 5+4, 6+0, jetzt 6+4) lässt sich weiterhin keine Fruchthöhle in der hoch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut finden, von einer intakten Schwangerschaft ist somit nicht mehr auszugehen. Ich habe keinerlei Beschwerden mehr, weder Schmierblutungen (davor ca. 1...


Zysten Eierstock rechts immer wieder

Seit 1 Jahr habe ich imme wieder zyten aber nur am rechten Eierstock(bin 2017 sterilisiert worden) vor 4 Monaten waren die Schmerzen so schlimm das ich(zyste war geplatzt)operiert werden musste.aber es wird seitdem nicht besser vor 2wochen waren die Schmerzen wieder unerträglich war bei meiner FA und wieder ist eine Zyste geplatzt Flüssigkeit im ba...


Kurze Periode/Fehlender Eierstock - Schwangerschaft

Guten Tag Herr Bluni, ich habe eine Frage bzgl eines gar nicht so neuen 'Problems' bei mir. Meine Periode war immer 'durchschnittlich' lang und stark (um die 5 Tage bis sie vorbei war). Im Dezember 2016 sind wir beim ersten geplanten Versuch (Zyklusbeobachtung) direkt schwanger geworden und unsere Tochter wurde im Setpember 2017 geboren. Unter d...


Trotz Zyste am Eierstock und Blutung Schwanger??

Guten Tag, ich habe eine Eierstockzyste (links) von ca 3cm. Ich und mein Mann möchten noch gerne ein Baby haben und hatten zum Eisprung hin geschlechtsverkehr und 2 Tage nach dem Eisprung begann eine Blutung meine einschätzung und die meines Frauenarztes ist das die Zyste geplatz ist. Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin und ist die Wahr...


7 SSW - Schmerzen im Eierstock

Hallo, ich habe den ganzen Tag schon Schmerzen im linken Eierstock. Egal ob beim Gehen oder Sitzen, tut es weh. Es ist kein ziehen der stechen. Gestern war ich noch bei meinem Frauenarzt. Da war alles i.O. Trotzdem mache ich mir jetzt natürlich Gedanken. Ist der Schmerz auf die Umstellung im Körper zurück zuführen? Immerhin macht sich da ja jema...


Follikel im Eierstock sichtbar obwohl bereits schwanger nach 1. Clomifenzyklus?

Guten Morgen Dr. Karle, hier kurz die "Fakten" zu meiner Frage: 18.02 Periode sehr leicht, 20.02 Beginn Clomifen, 28.02 Kontroll-Us mit je 1 Follikel... Lt meiner Frauenärztin ist alles genau zum Termin, ET ist der 24.11 und an diesem wurde auch nichts mehr verändert... Meine Frage ist nun, da 2 Papis in Frage kommen könnten ob man im Kontr...


Druckschmerz am rechten Eierstock/Eileiter

Guten Morgen Dr. Karle, ich bin aktuell sehr verunsichert und wende ich mich nun an Sie. An ZT24 habe ich am Abend zwei positive Frühschwangerschaftstests von OneStep gemacht. Am Morgen darauf noch einen weiteren von Clearblue, auch dieser war positiv. Einen Tag später dann nochmal einen von OneStep und dieses Mal war der zweite Strich etwas ...


Eierstock zieht, Frühschwangerschaft

Guten Morgen der Dr. Karle, Ich bin in der 5/6ssw, mein eisprung war definitiv auf der rechten seite. Nun ist es so das es bei mir auf der rechten Seite auch vermehrt zieht. Ich weiß von meiner ersten Schwangerschaft das es normal ist, es zieht auch mal links aber viel häufiger rechts, es tut nicht weh, ich merke es nur. Gestern abend habe ic...