Frage: Re. neg.

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich habe ende der 7.SSW Blutungen (heute vor 10 Tg) bekommen. Es stellte sich letztendlich als nicht intakte SS mit FG heraus, habe jetzt auch noch leichte Blutungen. Erster größerer Klumpen ging vor 7 Tagen ab. Ich habe eine neg. Blutgruppe. Mein Arzt gab mir heute die Spritze Rhophylac 300. Ich las was von 72 Stunden. Die sind ja nun bei weitem Überschritten, weil mein Arzt meine BG auch noch nicht kannte. Muß ich jetzt was beachten, sollte ich nochmals schwanger werden? Mein Mann ist pos. und meine bisherigen Kinder auch.

von Schwangere am 25.05.2012, 12:56



Antwort auf: Re. neg.

Hallo, erfahrungsgemäß wird dieses fast immer auch ausreichen und für eine kommende Schwangerschaft keine Konsequenzen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.05.2012