Frage: Rauputz im schlafzimmer

Guten morgen Herr Bluni Wir haben weißen rauputz im Schlafzimmer. Bevor ich iNS nett Bett bin habe ich nochmals gelüftet da kam wohl ein Falter rein. Diesen habe ich dann dummer weiße an die wand platt gedrückt. So das ich ein feuchtes Tuch nehmen musste um diesen Fleck bisschen weg zu bekommen. Jedoch Gang etwas Farbe vom Putz ab. Genau wo ich mit dem Kopf liege Bett Seite. Habe jetzt bisschen bedenken dass das Dämpfe oder so absondert da diese Stelle feucht ist und am Tuch etwas hängen geblieben ist? Grüße vom chaosMädel

von Sarahlein- am 26.08.2015, 01:13



Antwort auf: Rauputz im schlafzimmer

Hallo, hier gibt es keine Bedrohungslage. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.08.2015



Antwort auf: Rauputz im schlafzimmer

Chaosmädel ist noch weit untertrieben, hier ist nicht nur am Tuch etwas hängen geblieben... Begiebst du dich denn wenigstens in eine Therapie?

von Mari831 am 26.08.2015, 08:12



Antwort auf: Rauputz im schlafzimmer

...hat jahrelang Medizin studiert um diese hier immer absurder werdenden Fragen zu beantworten, die absolut nichts mehr mit Frauenheilkunde zu tun haben. Meine 2jährige Nichte könnte diese Frage beantworten. Wir können froh sein, dass er den Bettel nicht hinschmeißt, sich an die Stirn fasst und hier kündigt.

von Marinaelena am 26.08.2015, 08:18



Antwort auf: Rauputz im schlafzimmer

Das ist eine der Fragen, die die Welt nicht braucht. Was machst du denn, wenn das Kind da ist? Kind darf dann auch nicht in die Nähe der Wände? *kopf schüttel*

von emsiger am 26.08.2015, 13:15



Antwort auf: Rauputz im schlafzimmer

Rauputzvergiftung.... Man liest ja ständig, dass Leute daran sterben.

Mitglied inaktiv - 26.08.2015, 19:07