Frage: Rauch im Haus schädlich??

guten morgen weiß jetzt nicht ob die frage vorher eingestellt wurde weil ich sie nirgends finde deswegen frag ich jetz nochmal ;-) wir haben einen holzofen zuhause und mein mann hat ihn heute sauber gemacht und die asche mit dem staubsauer weggesaugt, leider war da noch glut mit dabei die er nicht gesehen hat und der staubsauger fing zu brennen an... Die gerüche sind immer noch im ganzen haus die auch nicht so schnell raus gehen werden, bin jetzt in der 19 woche und hab angst das die gerüche dem baby schaden können?? Kessy

von Kessy84 am 18.02.2013, 09:43



Antwort auf: Rauch im Haus schädlich??

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.02.2013