Frage: Rauch/ hüpfen

Hallo, Meinem Mann ist etwas auf dem Herd angebrannt und es qualmte sehr stark in unserer Wohnung, zum einen habe ich trotz Lüften länger diesen Rauch eingeatmet (auch die ganze Nacht roch es noch etwas) zum anderen haben wir dann trotzdem noch Lebensmittel gegessen (u.a. aufgeschnittene Würstchen, aufgeschnittene Tomaten, Teller Reis usw.) aus diesem Raum gegessen, war das ein Fehler? Kann dies meinem Baby geschadet haben? Ich bin in der 37ssw. Nun habe ich noch eine zweite vielleicht etwas lächerliche Frage, aber sie beschäftigt mich doch, ich bin auf einem Fuß gehüpft ein paar Meter, weil ich nur einen Schuh anhatte, darf man dies in der Schwangerschaft? Kann das dem Baby im Bauch irgendwie schaden? Also die Bewegung des hüpfens usw. Es wäre ganz lieb wenn Sie mir auf beide Fragen antworten könnten. Lg und einen schönen Tag!

von Baby3008 am 29.07.2014, 08:37



Antwort auf: Rauch/ hüpfen

Hallo Baby3008 , beides ist harmlos. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.07.2014