Frage: Ratlos

Hallo Hr. Bluni, Ich bin in der SSW 22 mit unserem ersten Baby schwanger & mach mir über viele Dinge so meine Gedanken.. und bin mir bei vielen Dingen die ich tue unsicher. Zurzeit leben ich und mein Partner zur Hälfte auf einer Baustelle, dementsprechend sieht es bei uns auch aus ( Dreck, Staub) Jetzt zur meiner Fragen, wie gefährlich ist dieser ganzer Staub und Dreck für unser ungeborenes? Bei den Abrissarbeiten war ich nicht direkt dabei. Aber Jetzt wird verspachtelt und mir kommt vor Es liegt trotzdem ein bisschen Staub in der Luft. Oder der ganze Dreck und Staub vom Gewand? den man leider unweigerlich überall oben hat? Ich versuche auch die Küche Staub und Dreck frei zu halten aber leider gelingt mit das nicht immer.. wie gefährlich wären für unser Baby wenn ich solchen Schmutz über Lebensmittel oder Getränke aufnehme? Ich bedanke mich schon mal für die Antwort!! Lieben Gruß Verena

von VerenaK am 24.04.2016, 14:31



Antwort auf: Ratlos

Hallo Verena, diese Frage hatte ich Ihnen ja bereits gestern beantwortet: es gibt hier keine Bedenken. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.04.2016