Frage: RE:Einnahmeempfehlung

Danke für die Antwort. Leider ist das für mich noch nicht zufriedenstellend. Wir haben besprochen, dass ich das 3 Monate nehme, um den Zyklus einzustellen. Das ist ja jetzt geschehen. Leider habe ich erst einen Termin bekommen, wenn ich schon im neuen Zyklus mit Chlormadinon beginnen müsste. Was könnte passieren, wenn ich das absetze und dann Utrogest vaginal nehmen? Es wurde bei mir auch keine Gelbkörperhormonschwäche festgestellt. Ist es schlimm, wenn ich es jetzt drauf ankommen lasse!? Vielen Dank für Ihre Geduld...

von MamaJ4 am 13.11.2013, 14:48



Antwort auf: RE:Einnahmeempfehlung

Hallo, das kann sicherlich niemand vorhersehen, was dann passieren wird. Die Frage ist aber ob überhaupt irgendwas passieren wird. Darüber hinaus ist die vorsorgliche Einnahme eines Gelbkörperhormons erwiesenermaßen nicht in der Lage, eine früh Frühgeburt zu verhindern. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.11.2013