Frage: prüfungsangst

Guten Morgen! Ich habe augrund Vereinbarkeit Kiwubehandlung ein Studium begonnen. jetzt bin ich in der 25 Woche und habe mich erst jetzt für erste prüfungen angemeldet. Nur um sicher zu gehen: auch wenn ich ev. sehr nervös bin wird das doch dem KInd nicht schaden (vorzeitige Wehen auslösen oder ähnliches) bin durch eine IVF schwanger geworden und bis jetzt lief alles problemlos. Danke für ihre Antwort!

von grisu82 am 30.08.2011, 07:26



Antwort auf: prüfungsangst

Hallo, unter normalen Umständen bedeutet dieses kein Problem für die Schwangerschaft. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.08.2011



Antwort auf: prüfungsangst

Vielleicht kann ich Dir einen kleinen Tipp geben, es gibt Globulis, die Du bei Prüfungsangst nehmen kannst.... Gelsimium D12 Soviel ich weiß, kann man Globulis in der Schwangerschaft problemlos einzunehmen, Du kannst aber zur Sicherheit nochmal in der Apotheke nachfragen. LG und viel Erfolg bei der Prüfung Manu

von manu-1982 am 30.08.2011, 08:29