Frage: Positiv oder nicht?

Hallo Herr Dr. Bluni Ich bin neu hier und bin verunsichert. Hatte am 22.10.2016 das letzte mal meine richtige Menstruation. Nun hatte ich am 20+21 geblutet und dann nur noch bräunlichen Ausfluss. Dachte ok die Mens als es anfing, blute aber normal 6 Tage 1schwach-2+3stark-4+5+6wenig. Da es diesmal alles so merkwürdig war auch UL druck übelkeit BS mit blauen Adern die seit Tagen neu sind hab ich heute gestern und vorgestern sst gemacht 10+25 ziger alle waren ganz ganz zart positiv gestern der strich war am schwächsten so das ich dachte ok ist nichts und dann gestern Abend musste ich mich übergeben. War am Freitag zum Ultras. Ärztin konnte nichts sehen.was ist da los? Bin total verunsichert. Liebe Grüße und vielen lieben dank für die Bemühungen

von Natz 83 am 27.11.2016, 09:51



Antwort auf: Positiv oder nicht?

Hallo, Positiver Test bedeutet, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Die Kontrolle, die dann oft viel zu früh erfolgt, führt dann dazu, dass wir noch nichts sehen. In dem Moment können wir natürlich nicht entscheiden ob es noch zu früh ist, wie Schwangerschaft nicht intakt ist, nicht regulär entwickelt ist oder nicht regulär angelegt ist. Insofern sind dann weitere Kontrollen notwendig und abzuwarten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.11.2016



Antwort auf: Positiv oder nicht?

Vielen Dank für Ihre Antwort. Also heist das im klartext erst mal davon ausgehen das es so ist und dann hilft nichts als abwarten, bin etwas verängstigt. Danke und einen schönen rest Sonntag noch. LG Natz

von Natz 83 am 27.11.2016, 15:30