plötzliche Schmerzen zwischen den Beinen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: plötzliche Schmerzen zwischen den Beinen

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe seit gestern plötzlich Schmerzen zwischen den Beinen. (Knochen, Muskeln) Ich kann das schwer erklären, früher hatte ich sowas wenn ich länger nicht mehr auf dem Pferd saß und anschliessend Muskelkater hatte. Ohne Witz :-( direkt links und rechts neben den Schamlippen im inneren des Körpers. Was da genau weh tut weiß ich nicht, Muskeln, Knochen ?? Hat es was mit der Schwangerschaft zu tun ? Kenne das nicht. Ist mein zweites Kind. Bin 21.SSW +1.

von blackangel1979 am 22.01.2015, 20:20



Antwort auf: plötzliche Schmerzen zwischen den Beinen

Hallo, Hier kann zur genauen Ursache am besten ein Arzt vor Ort etwas sagen. Ursachen können mehrere infrage kommen. Eine wäre zum Beispiel eine Lockerung im Bereich des Schambeins, was in der Schwangerschaft gar nicht so selten vorkommt und entsprechende Beschwerden verursacht. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2015