Frage: Plötzlich total schwach

Hallo Dr. Bluni, Die letzten Tage ging es mir allmählich richtig gut, hatte bisher nur leichte Übelkeit. Heute hat es mich total umgehauen , bin sehr kraftlos und zudem wird mit immer wieder schwarz vor Augen . Habe daraufhin fast 4std an Stück geschlafen. Ich dachte es sollte jetzt eher besser werden und nicht plötzlich mehr. Bin 9+5 heute. Sollte ich zum Arzt oder ist das übertrieben? Mein Blutdruck ist seit Beginn der ss konstant niedrig um 110/67 - hatte aber bisher nicht so starke Beschwerden . LG Elisa

von Tobecontinued am 25.05.2016, 15:19



Antwort auf: Plötzlich total schwach

Hallo, Sicher keine solche Tage geben, bei denen sich eine Frau gerade in der Frühschwangerschaft völlig schlapp fühlt und am liebsten den ganzen Tag im Bett. Inwiefern die von Ihnen geschilderten Symptome hier aber eine ganz andere Bedeutung haben und eine ärztliche Konsultation benötigen, lässt sich von hier aus nicht beurteilen. Bitte wenden Sie sonst dazu an einen Arzt vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.05.2016