Frage: pille/regel

hallo herr dr bluni , ich nehme die pille (chariva) , nun habe ich vor ca 2 wochen eine vergessen einzunehmen ... letzte woche freitag habe ich nun die letzte genommen , unhätte somit dienstag (gestern) meine regel bekommen müssen ... muss ich mir sorgen machen ??? - gleich zum arzt , oder kann ich abwarten ??? kann es denn irgendwas anderes sein ?? mache mir gedanken :( ... lg

von leonie-mama am 26.11.2014, 14:16



Antwort auf: pille/regel

Hallo, theoretisch kann eine Frau hier zuwarten und gegebenenfalls einen Schwangerschaftstest durchführen, wenn wir dabei auch nicht jedes Restrisiko für eine Schwangerschaft ausschließe können, wenn nicht parallel verhütet wurde. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.11.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Regel trotz Pille

Hallo, meine Tochter ist jetzt 5 Monate. Seit 1,5 Wochen stille ich sie nicht mehr. Habe bisher die Pille Cerazette genommen. Seit einigen Tagen habe ich Schmierblutungen. Kann es mit dem Abstillen zu tun haben???? Muß ich jetzt eine andere Pille vom FA holen? Herzlichen Dank für Ihre Antwort.


Schwanger trotz Pille und Regel ?

Hallo!!! Habe ein klienes Problem: nehme seit 3 Jahren die Pille NOVIAL. Jetzt habe ich bei der letzten Packung eine Pille vergessen und hatte auch danach etwa eine Woche später ungeschützten Sex. Da wir jetzt noch ein Kind haben wollen. Habe ich jetzt auch mit der Pille aufgehört. Hatteaber in der pillenpause meine Tage, welche aber anders waren ...


Pille vor der regel beginnen

Meine Frage ist ob ich die Pille schon vor der Regel nehmen kann?? Habe 2 Monate Pillen pause gemacht, will nun wieder anfangen, aber nicht auf meine Regel warten...sondern strecken oder ueberspringen....geht das?? Oder bekomme ich durch das nehmen der Pille vor der Regel meine Regel?? Nehme die Yasminelle Ist ganz wichtig, kann mir jemand hel...


Mit Pille Regel verschieben

Hallo Herr Dr. Dr. Bluni, es ist zwar noch etwas hin:-)aber wir fliegen im September diesen Jahres für 1 Woche in den Urlaub und genau da habe ich meine Regel! Habe ich gestern nachgerechnet! Ich nehme die Aida und wollte jetzt mal fragen wann und wie ich am besten die Tage verschiebe? Soll ich vielleicht demnächst schon anfangen und einfach 1 ...


Pille abgesetzt Regel bleibt aus

Habe ab 23.08.2008 keine Pille mehr eingenommen und zuvor ganz normal meine 7 Tage Pause gehabt. Nun habe ich meine Regel immer noch nicht. Benutze nun Kondome. Hatte ein einziges mal ziemlich am anfang eine Panne mit dem Kondom. So das etwas Sperma meines Mannes in der Vagina war. Habe mich sofort gewaschen. Könnte eine Schwascha vorliegen oder i...


Pille Aida und Regel im Urlaub

Hallo Herr Bluni, ich nehme die Pille Aida und komme auch gut mit zurecht und bin zufrieden! Wir fliegen am 10.09. für 1Woche nach Djerba und genau am 10.09. würde ich meine letzte Pille nehmen, habe also genau in der Woche auf Djerba dann meine Tage! Jetzt zu meiner Frage, wie könnte ich meine Regel am besten verschieben? Durchnehmen, also 2Pa...


Pille danach genommen,regel punktlich jedoch alles anders als sonst

Hallo Dr. Bluni, meine vorletzte regel hatte ich vom 31.3.-07.04. in der fruchtbaren zeit des zyklusses hatte ich mit meinem mann eine verhätungspanne, so dass ich einen tag später direkt zu meiner FÄ ging und mir die Pille danach verschreiben lassen habe. Nach der Einnahme bis hin zur nächsten Blutung hatte ich komische Symptome(ziehen im bauch...


Pille durchnehmen dann Pause Regel bleibt aus

Hallo Dr, Ich habe die jetzt 2 Streifen meiner pille wegen meinem Urlaub komplett durchgenommen und habe jetzt nach dem zweiten Streifen wieder meine 7 tägige Pause gemacht und ich bekomme immer meine Tage zum Ende der 7 Tage pause aber jetzt bin ich schon 2 Tage drüber. Ist dadurch mein Zyklus durcheinander gekommen oder woran kann es liegen? Ein...


Schwanger ? 2 Tage Pille nicht genommen und nach GV sofort die Regel bekommen

Hallo und zwar geht es darum das ich zwei oder drei Tage die Pille nicht genommen habe weil es wieder Zeit für meine Regel war. Am dritten Tag wo ich sie nicht eingenommen habe hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr und sofort am nächsten Morgen hab ich meine Regel bekommen. Wie hoch ist die Chance das ich schwanger bin ?


Schwanger ? 2 Tage Pille nicht genommen und nach GV sofort die Regel bekommen

Hallo und zwar geht es darum das ich zwei oder drei Tage die Pille nicht genommen habe weil es wieder Zeit für meine Regel war. Am dritten Tag wo ich sie nicht eingenommen habe hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr und sofort am nächsten Morgen hab ich meine Regel bekommen. Wie hoch ist die Chance das ich schwanger bin ?