Pille abgesetzt und seit 2 Wochen Durchfall... ohne Verbesserung

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Pille abgesetzt und seit 2 Wochen Durchfall... ohne Verbesserung

Dr. Mallmann - Forum Frauengesundheit Guten Tag, habe seit Anfang OKt. die Pille abgesetzt und seit ca. 2 Wochen habe ich Durchfall.War beim Hausarzt der meinte ist wohl ein Virus (was ich aber nicht glaube)... ein bis zwei tage geht alles gut und jetzt ist es wieder da. Ohne Imodium akut komme ich nicht aus dem haus. Liegt es vllt daran das ich die Pille abgesetzt habe? LG

von _enqel_ am 24.10.2011, 15:56



Antwort auf: Pille abgesetzt und seit 2 Wochen Durchfall... ohne Verbesserung

Hallo, das ist wohl kaum anzunehmen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.10.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Pille und Durchfall

Guten Tag Herr Bluni. Ich habe nun nach 30 Tagen wartezeit meine Regel bekommen, und konnte somit auch mit einem neuen Pillenriegel anfangen. kurz nachdem ich am zweiten tag meine zweite pille eingenommen habe, hatte ich durchfall bekommen was sich heute noch mal wiederholt hat allerdings hatte ich die pille 4std davor schon genommen. Jetzt meine...


Pille und Durchfall

hallo ich würde gerne wissen ob die Pille immer noch wirkt wenn mann sie regelmässig und ohne Unterbrechung nimmt und mann zwischen durch an Durchfall leidet LG und Danke Tine


Durchfall...Pille...vielleicht SS??

Hi, Habe mal eine Frage hatte die letzte woche Durchfall sehr stark sogar. Kann es sein das die Pille dann nicht wirkt? Bin mir da nicht sicher..... Wenn ja kann es sein das ich vielleicht schwager bin? Obwohl ich ein paar tage später meine Regel bekommen habe? lg katha


Pille und Durchfall

Hallo, ich habe eine Frage, da ich etwas verunsichert bin. Ich hatte, kurz nachdem ich die 10. Pille der aktuellen Packung genommen habe (ca. 2 Std. danach) leichten Durchfall. Ich habe dann alles mögliche darüber gelesen auch dass man von Durchfall erst dann spricht, wenn 3 flüssige Stuhlgäne am Tag gegeben sind. War mir dann aber doch unsich...


Durchfall bei Pille

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe eine Frage zur Cilest. Ich habe am Sonntag meine 2. Blister-Packung Cilest begonnen, heute Mittag also meine 2. Pille in diesem Zyklus eingenommen. Kurz drauf (ca. 1/4 Std.) hatte ich ein wenig schleimigen Stuhlgang (nicht wirklich Durchfall, aber schleimigen Stuhlgang mit Rumoren im Bauch). Heute morgen hatte ich ...


hilfe Pille vergessen dann schmierblutung und jetzt Durchfall

Hallo ich habe da mal eine frage! Ich habe ende Februar meine letzte Regel bekommen und hätte jetzt über Ostern meine Regel bekommen müssen und zwar am Karfreitag! Leider blieb die aus und statt dessen hatte ich Ostermontag eine leichte eintägige Schmierblutung! Dazu muss ich aber erwähnen das ich im März 2× hinter einander meine Pille vergessen ha...


Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo ... ich habe ein Problem Ich nehme seit 2 Wochen erst die Pille und davor war ich ein Jahr ungeschützt... Hab seit ca 2-3 Wochen jeden Tag mindestens 2 mal Durchfall und habe komischer weise in einer woche 3 kg zugenommen und davor war mein Gewicht immer gleich... hab auch sehr oft Kopfweh sehr starke Müdigkeit und kann seit neuersten in de...


Pille & Durchfall

Hallo, Ich weiß , dass Sie meine Nachrichten nicht mehr lesen wollen und das ich mir Hilfe holen soll , was ich auch getan habe . Wollte mich entschuldigen für meine Panik und mein dauerhaftes "Spamen" hier im Forum . Naja , nun habe ich ein echtes Problem und hoffe eine letzte informative Antwort zu erhalten . Und zwar habe ich im vergangene...


3. Woche, 15. Tag - Pille 'vergessen' (Durchfall)

Hallo, ich hab eine wichtige Frage. Letzte Woche Montag (16.05) habe ich nach der Einnahme meiner Pille (15. Tag also 3. Woche) Durchfall bekommen. Ich habe KEINE Pille nachgenommen. Jetzt habe ich diesen Montag, also gestern, nicht mit der Pillenpause begonnen sondern gleich das nächste Blister angefangen. (Nehme heute also die 2. Pille vom neu...


SSW 5+4 Krämpfe, Durchfall, Ultraschall

Sehr geehrter Herr Dr. Med. Karle, ich befinde mich heute in der SSW 5+4. Ich habe seit Beginn des positiven Schwangerschaftstest starke linksseitige Unterleibschmerzen/Krämpfe. Insbesondere in der Nacht. Auf die Toilette muss ich dann auch jedes Mal und meistens geht es mit Durchfall einher. Aufgrunddessen war ich direkt am Anfang (ca. SSW 4+2...