Frage: Pflegeprodukte

Sehr geehrter Herr. Dr. Bluni, ich hab eine Frage zu einigen Produkten die ich täglich verwende. Das Alverde Haarspray ist zwar Natutkosmetik, enthält aber Alkohol! und Shellac. Sind diese Dinge in der Schwangerschaft unbedenklich? Und wieviel geht über die Kopfhaut in den Körper? Ich Mixe mir auch gerne andere haarpflegeprodukte selbst zusammen aus flüssigem Keratin und Seidenprotein. Kann ich das weiterhin täglich benutzen oder muss ich aufpassen? Vielen Dank schonmal für die Antwort und liebe Grüße, charlie

von charliesunshine am 20.04.2017, 08:56



Antwort auf: Pflegeprodukte

Hallo, Es gibt bis heute keine Hinweise, die darauf schließen lassen würden, dass entsprechende Produkte aus dem deutschen Fachhandel in irgendeiner Weise bedenklich wären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.04.2017