Frage: Periode trotz steigendem hcg wert

Sehr geehrter Herr Dr Bluni Ich habe heute die werte bekommen am Montag waren sie bei 23 und gestern bei 99 ich habe aber immer noch alle Anzeichen das die periode kommen wird kann s denn sein das die periode trotz steigendem hcg wert noch kommt? Mit freundlichen grüßen und ein schönes Wochenende

von Susujasmin am 27.11.2015, 22:46



Antwort auf: Periode trotz steigendem hcg wert

Hallo, normalerweise wird das nicht der Fall sein, wenn eine Schwangerschaft vorliegt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.11.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Periode trotz HCG Wert?

Hallo! Ich hatte eine Ausschabung zwecks MA in der 10.SSW. Vor 3 Wochen war mein HCG Wert bei 23 (5 Wo nach AS), diese Woche bei 7 (fast 8 Wo nach AS). Ist es möglich, trotz eines HCGs von 7 jetzt die Tage seine Periode zu bekommen? Oder könnte ich sogar schon wieder schwanger sein? Ich glaube, dass ich 4 Wochen nach der AS meine Periode hatte. ...


Wann setzt Periode nach HCG Abfall ein?

Hallo nochmal, wenn ich eine Ausscharbung hatte und mein HCG Wert jetzt auf 0 sinken sollte, wann bekomme ich dann wieder meine Periode? Gleich sofort nachdem der Wert runter ist? Oder erst im Laufe der 4 Wochen danach? Hat man dann bereits einen Eisprung? MfG


Hcg Wert und Periode

Guten Abend Dr. Bluni, Nach meiner homöopathisch eingeleiteten Kleinen Geburt bei MA (SsW 10+1) am 11.01.2016 war der Hcg Wert zwei Wochen später (25.01.2016) bei 30. Eine Kontrolle des Wertes wurde für in 2 Wochen (08.02.) empfohlen. Ich hatte seither keinerlei Probleme oder Schmerzen; da heute eine schmerzlose periodenähnliche Blutung eing...


Periode trotz niedrigen Rest hcg

Hallo Ich habe ja letztens gefragt ob diese Blutung direkt nach Wochenfluss (nach meinem Abbruch am 31.1.16 18 ssw) die mens ist. Sie kam am Montag und isz mittlerweile wirklich Regel stark. Sogar etwas stärker.Arzthelferin am Telefon sagte das wäre wohl die mens. Montag war zeitgleich Blutentnahme wegen Rest hcg, heute der Anruf er wäre 3,5 ich ...


HCG Wert und Periode

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte vor 3 Wochen in der 10. ssw eine FG ohne Ausschabung. Seitdem wird mein HCG Wert wöchentlich kontrolliert. Er war am Donnerstag noch bei ca. 2,3. Heute habe ich meine Periode bekommen. Ist der HCG-Wert dann jetzt zwangsläufig auf Null? Es ist so wichtig für mich zu wissen, da ich schwanger nach ICSI wurde und ein ne...


hcg-Wert durch Periode abgesunken?

Sehr geehrter Herr Bluni, ich hatte am 12.5. in der 10 SSW eine Ausschabung nach ma. Der hcg-Wert lag damals bei ca. 250000. Am 29.5. bei der Kontrolle lag er bei 240. Auf Anraten des behandelnden Kinderwunscharztes nahm ich dann 21 Tage Cyclo Progynova. Nach der Einnahme wurde ergangene Woche der hcg Wert kontrolliert, um zu entscheiden, ob ein...


Hcg produzierende zyste /tumor ( Periode bleibt aus)

Hallo Nun.meine Periode ist überfällig,aber der letzte gv ist 3 Monate her und bisher Kam sie Tag genau. Das ist schon ungewöhnlich. Werde ja grade mit Lithium eingestellt,aber das nehme ich auch schon mehrere Monate.. Kann es dennoch eine fortgeschritte(ja dann 4.Monat) ss sein? Oder eine zyste?und wenn ein Test postiv wäre könnte es eine hcg ...


Muss ich auf HCG getestet werden, obwohl ich meine Periode bekommen habe?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich hatte am 21.12.2019 eine Ausschabung wegen einem MA. Am 18.1. lag der Beta HCG nur noch bei 5,9, heute habe ich meine Periode bekommen. Die Blutung ist so wie immer, mittelstark und keine Schmierblutung. Muss ich jetzt trotzdem noch mal zum Blut abnehmen, um den HCG zu testen? Vielen Dank für Ihre Arbeit hier!!...


Periode trotz HCG

Guten Tag Herr Dr. Bluni, hatte eine AS nach Fehlgeburt in der 10 SSW und vor einer Woche meine Tage bekommen. Am 3. Zyklustag wurde mir Blut abgenommen. Man teilte mir einen hcg Wert von 10 mit. Ich dachte eigentlich, dass der hcg Wert auf null sein muss, damit man wieder die Periode bekommt. Zudem verwirrt mich, dass ich 30 min bevor die Bl...


3 SST positiv, Periode vor zwei Wochen, HCG 89

Guten Morgen Dr. Bluni, ich war letzten Monat drei Tage überfällig, habe aber am 06.03. dann doch meine Periode in der normalen Stärke bekommen. Seit Mittwoch habe ich Schmierblutungen. Das ist sehr ungewöhnlich für mich. Zudem ist die Brust empfindlich. Daraufhin habe ich am Donnerstag zwei SST gemacht. Beide waren direkt positiv. Meine Frauenä...