periode bleibt aus,schwangerschaftstest negativ.

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: periode bleibt aus,schwangerschaftstest negativ.

hallo, ich hatte immer einen regelmäßigen zyklus von 27 tagen und nun bin ich den 3. tag überfällig. gestern vormittag hatte ich einen test gemacht der dann negativ war. Symtome wie spannen der brüste und ein aufgeblähter bauch sowie Heißhungerattacken sind da, wenn auch nicht so intensiv wie bei meinen 2 anderen schwangerschaften. was kann da los sein???

Mitglied inaktiv - 19.04.2011, 12:35



Antwort auf: periode bleibt aus,schwangerschaftstest negativ.

Hallo, entweder haben Sie den Test zu früh durchgeführt, oder es kam zu einer Verschiebung des Zykus mit entsprechenden Symptomen. Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.04.2011



Antwort auf: periode bleibt aus,schwangerschaftstest negativ.

Vielleicht ein nach hinten verschobener ES. Teste doch in ein paar Tagen noch einmal! LG

von Ungeduldine am 19.04.2011, 14:10



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ausbleiben der Periode trotz negativem schwangerschaftstest Ursachen

Hallo Herr Vincenzo Bluni, Ich sollte am 13.03 meine Periode bekommen, die ich eigentlich immer sehr pünktlich bekomme doch sie kamen nicht. Erst hab ich mir nichts dabei gedacht da ich leichte unterleibschmerzen hatte und dachte sie kommen schon die nächsten Tage, als das nicht der Fall war hab ich einen Schwangerdchaftsfrühtest gemacht der ne...


Schwangerschaftstest negativ Periode bleibt über 6 wochen aus

Hallo ich habe eine frage ich hatte am 10.02.2017 das letzte mal meine Periode heute ist der 31.03.2017. Ich habe 2 Tests gemacht beide aber negativ was kann das sein warum bleibt meine periode aus?? Soll oder muss ich zzm arzt bitte um Hilfe Danke


Schwangerschaftstest 4 Tage vor Periode beim FA zuverlässig?

Hallo, ich habe seit 2 Tagen extreme Brustschmerzen...vor einem Monat hatte ich ungeschützt Sex. Sollte meine Periode in 4 Tagen bekommen. Ist der SS Test 4 Tage vor der Mens beim FA zuverlässig? Habe dort ein negativ Ergebnis bekommen. Liebe grüß


Periode bleibt aus - Schwangerschaftstest negativ

Hallo! Ich habe folgendes Problem bzw folgende Frage: Wir sind mitten in der Familienplanung. Mein Zyklus lag eigentlich immer zwischen 26 und 28 Tagen, so dass ich schon relativ sicher sein kann, wann meine Periode kommt. Jetzt ist es wie folgt: zwischen dem 3 und 5.10.hätte meine Periode kommen müssen. Ist sie nicht und ein Frühtest am 06.10....


Hilfe schwangerschaftstest negative trozt pille periode ausbleibend

hallo herr dr. Bluni ich nehme seid 2 jahren die pille und hatte nie probleme hatte jetzt die pille gewegselt und immer pünktlich meine periode bekommen bis diesen monat als sie aus blieb. ich habe schon 2 schwangerschafts test gemacht weil ich sie 1 mal vergessen habe und letzte woche einmalig antibjotika nehmen musste beide wahren negative. Jet...


2 Schwangerschaftstest Negativ trotzdem keine Periode

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich hätte meine Periode am Do, den 20.12 bekommen sollen (Zyklus dauert ungefähr 28 Tage bei mir) Jedoch habe ich sie bis jetzt immer noch nicht bekommen. Habe am Samstag (2er Tag Ausbleiben der Periode) und heute (5er Tag Ausbleiben der Periode) einen Schwangerschaftstest gemacht: beide waren NEGATIV Zu der Zei...


4. schwangerschaftstest positiv und jetzt periode

Hallo. Ich habe am 14.02.19 1 schwangerschaftstest gemacht der positiv war. Am 15 dann auch und dann war ich am 18.02.19 bei einer Frauenärztin die meinte sie sieht das meine Gebärmutter größer geworden ist sieht aber im urin keine schwangerschaft aber die ist auch nicht ausgeschlossen. Dann meinte sie ich soll noch mal in den Drogeriemarkt gehen u...


Ausbleiben der Periode, Schwangerschaftstest negativ

Guten Morgen Herr Dr. Karle, ich bin 30 Jahre alt und vor knapp 11 Monaten ist mein Sohn auf die Welt gekommen. Nun versuchen wir es mit Kind Nummer 2. Mein Zyklus vor der 1. Schwangerschaft war regelmäßig bei 29 Tagen. Nun haben ich seit 6 Monaten wieder meine Periode, aber unregelmäßig. Am Anfang waren es 36 Tage, beim letzten mal 32 Tage. ...


6 negative Schwangerschaftstest, veränderte Periode

Guten Tag, ich habe wie folgt meine Periode: 16.09. Periode normal 11.10. Periode - Eher Schmierblutung 2 Tage danach Pause 2 Tage danach Blutung 14.10. 3. Test 06.11. Blutung (4 Tage 5. Tag Pause 6. Tag wenig) 15.11. 4. Test 16.11. schwarzes Blut 09.12. Tage 12.12. Tage Ende nur schwach 14.12/15.12 sehr leicht 05.12. periode schwach...


Schwangerschaftstest negativ, aber keine Periode

Guten Morgen, Ich bin heute 6 Tage überfällig, aber der Schwangerschaftstest ist negativ. Ich spüre im Unterbauch ein ziehen und arbeiten und hin und wieder habe ich im rechten Unterbauch ein Schmerz. Woran kann es liegen das ich keine Periode bekomme wenn ich leider nicht schwanger bin? Oder bin ich vielleicht doch schwanger und es wird noch n...