Periode 10-11 Tage überfällig und die Symptome sind echt komisch

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Periode 10-11 Tage überfällig und die Symptome sind echt komisch

Hallo Hr. Dr. Bluni, Ich hatte am 18.01. meine Periode und auch am 11.02. und endet oft 4-5 Tage. Ich hatte dann am 26.02. und 05.03. ungeschützte Sex gehabt (ohne Spermien). Ich weiß, dass man durch Lusttropfen auch Schwanger sein kann. Bei meine App steht, dass ich ca. Seit 10 - 11 Tage überfällig bin. Ist das normal? Ich habe gestern und heute morgen 2x Frühschwangerschaft Test gemacht, der war negativ, vielleicht war mein Urin zu warm und am Dienstag habe ich bei FA Termin. Mir geht manchmal nachts schlecht und habe seit Wochen Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel und meine Brustwarzen sehen auch anders aus(Schwellung). Ich habe auch oft Blähung und muss oft auf Klo (Harndrang). Und das mit essen hat sich auch etwas verändert, da ich meine Lieblingsspeisen nicht gut schmecken kann. Stimmt es da was nicht? Kann es was anderes sein oder? Stimmen die Apps wirklich gut? Welche Schwangerschaft Test würden Sie empfehlen? Es wäre nett, wenn Sie mir antworten und Tipps/Hilfe geben. Danke

von U2101 am 17.03.2017, 21:01



Antwort auf: Periode 10-11 Tage überfällig und die Symptome sind echt komisch

Hallo, auf das Testergebnis ist erst einmal Verlass und die Symptome alleine sind kein Beweis. Im Zweifel wird der Test nach einer Woche wiederholt. Und hier ist jeder handelsübliche Test geeignet. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.03.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Periode überfällig 9 Tage

Meine Periode ist schon eine Woche überfällig. Ich hatte mit meinen Freund Geschlechtsverkehr am 15.12. und das war der letzte Tag meiner Periode. Wir hatten Verhütet aber das Kondom ist gerissen. Bin gleich danach in die Apotheke und hab die Pille danach genommen. Hatte keine Nebenwirkungen. Bis jetzt hab ich sicher 5 Tests gemacht die alle neg...


Periode nur 4 Tage

Hallo, ich habe am 01.07 meine Periode bekommen und auch die gewohnten Schmerzen die ich immer am 1-2 Tag habe. Allerdings hat meine Periode nur 4 Tage lang gedauert, sonst hätte ich sie immer 7 Tage. Ich habe seit 2 Tagen allerdings so ein ziehen, stechen in der Leistengegend. Und heute habe ich ganz leicht eine Braune Schmierblutung. Und ein ga...


3 tage über Periode

Hallo ich bin 3 tage über meine Periode hab gestern Abend ein Test gemacht dieser war negativ wäre es sinnvoll morgen früh nochmal ein Test zumachen oder soll ich lieber warten mir ist auch schlecht und die Brust tut weh würde mich über eine Antwort freuen


ZT 41| periode überfällig seit 10 tage! SST NEGATIV!

Guten abend, wir verhüten uns nicht kinderwunsch ist da seit 2 monaten nur klappt es nicht da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe weis ich nicht wirklich wann mein EIsprung ist wir gehen nach meinem app (FLO) Periode ist überfällig seit 10 tage Beschwerden: übelkeit, sodbrennen,schwindel , blähung, durchfall (meistens) etc.. SST habe ic...


3 Tage zu früh periode bekommen für 1 Tag am nächsten Tag schmierblutung

Ist hellrot. Könnte ich schwanger sein? Vor paar Wochen ziehen an den leisten... muss oft auf Klo und hab oft Durst... mir ist auch oft übel vom essen und jetzt auch noch das mit meiner Periode obwohl ich auch sehr empfindliche Brüste habe... Sollte ich einen Test machen oder noch warten?


Periode 11 Tage nach Ausschabung?

Guten Tag Dr. Bluni, Ich hatte am 30.12. eine Fehlgeburt in der 9. SSW. Zwei Tage vorher hatte ich schon Krämpfe, am 29. fingen dann die Blutungen an, obwohl zu dem Zeitpunkt das Herzchen des Babys kräftig geschlagen hat. Am 30. habe ich es dann verloren. Leider ist nicht alles von selbst abgegangen. Ich war mehrmals beim Frauenarzt, der Gewebe ...


Periode 5 Tage überfällig - Nur Stress oder doch schwanger?

Hallo, Meine Periode ist jetzt schon 5 Tage überfällig, habe mir am Anfang nicht dabei gedacht, da meine Periode sich auch mal und ein zwei Tage verschiebt hatte es allerdings noch nie solange... Geschelechtsverkehr hatte ich allerdings geschützt und nicht während meiner fruchtbaren Tage. Dachte das ich deswegen nicht schwanger wäre. Habe aber ...


Periode nur 3 Tage

Hallo, Ich hatte am 3.6.2020 eine Ausschabung. Am 12.7.bis 16.7.2020 hatte ich dann meine 1. Periode. Nun habe ich am 10.8.2020 wieder meine periode bekommen die nun seit gestern Abend weg ist,also gerade Mal 3 Tage. Der 1. Tag der Periode ist immer der Tag wo es am stärksten blutet,dann lässt es aber nach und wird weniger. Sowas hatte ich n...


Eisprung aber keine Periode 6 Tage üebrfällig

Guten Morgen, ich habe mich hier schon ziemlich gut umgeschaut aber werde einfach nicht schlau.... Hatte definitiv am 17.05.2021 meinen ES (War damals beim FA, weil ich unsicher war, trotz Kupferspirale meine Zwischenblutungen + Schmerzen hatte) FA versicherte mir, dass es sich um den ES handelte Nunja...heute haben wir den 02.06.21 und i...