Ovulationstest gestern positiv heute negativ

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ovulationstest gestern positiv heute negativ

Hallo Herr Dr. Bruni, ich versuche schon seit Monaten schwanger zu werden, aber irgendwie klappt es nicht. Diesen Monat habe ich auch einen Ovulationstest benutzt, der gestern morgen positiv aber heute negativ ist. Gestern hatte ich keinen GV, ist es heute schon zu spät dafür?

von Selay am 20.06.2012, 12:30



Antwort auf: Ovulationstest gestern positiv heute negativ

Hallo, nein, das ist es nicht zwangsläufig. Aber, viel genauer als diese Teste ist ein Zyklusmonitoring durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.06.2012



Antwort auf: Ovulationstest gestern positiv heute negativ

Hi! Dein Eisprung ist 12-24 Stunden nachdem der Ovu positiv ist. Also bitte heute schön herzeln!

von Bellacarissima am 20.06.2012, 13:47



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ovulationstest gestern Positiv heute negativ

Hallo! Ich habe mal eine frage.Ich habe die letzten Tage Ovutests gemacht(weiss nicht ob ich es richtig gemacht habe)Gestern dolle positiv heute negativ.Samstag und sonntag GV gestern dann dolle unterleibsschmerzen,sodbrennen und übelkeit.KA was das nu ist ich weiss das ich die tests wahrscheeinlich nicht richtig gemacht habe aber meine tage müsst...


Ovulationstest positiv, Regel bleibt aus, SSTs aber alle negativ

Lieber Herr Dr. Bluni, mein Mann und ich versuchen schon seit längerem erfolglos ein Baby zu bekommen. Vor 1,5 Jahren wurde ich zwar (spontan) schwanger, hatte dann aber in der 11. Woche eine Fehlgeburt. Zwei IUIs und eine ICSI blieben erfolglos. Ich bin nun 1 Zyklus nach unserem letzten erfolglosen Kryotransfer. Meine Periode setzte nach A...


11Tage nach Ausschabung zeigt Ovulationstest negativ an

Ich hatte am 18.02.2014 eine Ausschabung (11+3) habe heute 01.03.2014 einen Ovulationstest gemacht ubd er zeigt mir nun an das ich heute nicht fruchtbar sei... Kann es sein das ich schon einen Eisprung habe ? Danke im Vorraus MfG 2iike_Boxer


Ab wann wieder negativ Test

Hallo, ich wäre heute 4+6 und habe aber starke Blutungen. Schwangerschaftstest zeigt noch positiv an. Ab wann zeigt der Test wieder negativ an oder besteht noch Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft? Viele Grüße


Rhesus negativ

Hallo, ich habe mal eine Frage.Ich habe die Blutgruppe negativ und mein Mann ist positiv. Ich habe während meiner 1.Schwangerschft 2xdie Spritze bekommen dann nach der Geburt und eine spritze habe ich nach meiner eileiterschwangerschaft bekommen. Jetzt bin ich in der 7+2ssw kann was passieren? Wann müsste ich die spritze nochmal bekommen Lieb...


0 - negativ Blutgruppe

Sehr geehrter Dr. Christian Karle, Ich hab die Blutgruppe 0-. Mein Mann die Blutgruppe A+. Beim ersten Kind wurden während und nach der Schwangerschaft alle Spritzen gemacht damit mein Körper keine Antikörper entwickelt, da meine Tochter auch A +war nach der Geburt. Nach meiner Tochter wurde ich nochmal schwanger. Wegen Komplikationen wurde eine F...


5 Tage überfällig, zwei Tests negativ

Lieber Herr Dr. Karle, mein Partner und ich verhüten mit Kondom und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass nichts passiert ist (Kondom + "aufpassen"). Trotzdem bin ich jetzt schon 5 Tage überfällig. Statt der Periode habe ich einen weißlich, manchmal leicht rötlichen Ausfluss, zwischendurch das Gefühl, die Periode zu haben, aber es tritt e...


Test positiv dann negativ

Hallo, habe letzte Woche Montag und Dienstag zu Hause 2 positive test gemacht. Mittwoch beim Arzt, test auch positiv.  Man konnte bei Ultraschall aber leider noch nichts sehen. Laut Arzt sollte es 5. Ssw sein. Gestern und heute früh wieder 2 test gemacht , beide negativ. Bin ich jetzt nicht mehr schwanger, hab ich es verloren, oder gibt es noch ei...


CMV negativ oder positiv

Guten Tag Herr Dr. Karle! Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe! Wir planen ein 3. Kind und meine neue Frauenärztin teilte mir mit, dass ich angeblich CMV negativ wäre (aktuelle Blutuntersuchung). In meiner letzten Schwangerschaft vor 2 Jahren hatte ich allerdings schon CMV-Antikörper und musste deshalb diesbezüglich nicht mehr aufpassen! Ist s...


Positiver Ovulationstest und Blutung passen nicht zusammen

Hallo Herr Dr. Karle, Aufgrund unseres Kinderwunsches habe ich Ende Dezember die Pille abgesetzt, die ich 15 Jahre meistens auch 2 Plister hintereinander genommen habe. Nach einer normalen Blutung (6 Tage) Anfang Januar habe ich an Tag 8 meines Zyklus mit Clearblue Ovulationstests begonnen. Erst an Tag 18 war der Smiley blinkend und an Tag 22 d...