Frage: Outing

Hallo, ich hatte in der 15.ssw ein outing von einem Fa für Pränatal welcher auch die Feindiagnostik nachher noch macht. Er sagt ein Junge. Nun war ich bei meiner Fa in der 20.ssw und sie sagte es wäre ein Mädchen. Wer hat nun recht? Kann sich der Profi wirklich geirrt haben weil es noch so früh war?Danke für Ihre Einschätzung! VG Conny

von Conny_Mike@web.de am 16.06.2013, 20:46



Antwort auf: Outing

Liebe Conny, tja, da traue ich dem Spezialisten schon zu, dass zu beurteilen, aber auch der kann sich mal irren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.06.2013



Antwort auf: Outing

HuHu Man sagt ja gerade so früh können angebliche Jungs sich noch in Mädchen entwickeln . Der Puller wird ja zur klitoris ;-) also kann durchaus ein Mädchen sein. Jungs sind doch eigentlich sehr sehr gut zu erkennen.

von SaCa2112 am 17.06.2013, 11:12