Frage: Outing wie sicher 16.SSW?

Hallo, ich war in der 16.SSW bei der Pränataldiagnostik und der Arzt meinte, ich würde sicher ein Mädchen bekommen. Er hat mir die zwei Schamlippen und die Klitoris gezeigt. Würde ihnen sehr gerne das Ultraschallbild zeigen, leider geht das ja hier nicht. Meine Frage ist nun, wie sicher ist dieses Outing aus der 16.SSW? Die Pränataldiagnostik ist doch schon was anderes, als wenn ich normal zum Frauenarzt gehe, oder? Und wenn man die beiden Schamlippen und die Klitoris sehen kann, kann da dann noch was wachsen? Oder darf ich mich auf eine Tochter freuen?

von kleines.Wunder am 09.08.2013, 16:55



Antwort auf: Outing wie sicher 16.SSW?

Hallo, ja, in einem solchen Zentrum ist diese Feststellung dann schon ziemlich sicher. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.08.2013