Frage: ohne Zyklus Eisprung?

Hallo, ich habe fast drei Jahre die 3 Mon.-Spritze genommen, im September abgesetzt und nun hatte ich bis heute noch keine Periode. Kann ich ohne einen Zyklus einen Eisprung und fruchtbare Tage haben. Danke Chrisi76

von Chrisi76 am 05.11.2011, 19:37



Antwort auf: ohne Zyklus Eisprung?

Hallo Chris, ja, das ist möglich, aber, wenn diese Methode so lange angewendet wurde, kann es schon mal mehr als ein Jahr bis zur Wiederkehr der Fruchtbarkeit dauern. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.11.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zyklus ohne Eisprung - Mens verspätet?

Hallo Herr Dr, Bluni, ich habe einen regelmäßigen 26 Tage Zyklus, und bin heute einen Tag drüber. Ich glaube aber, dass ich diesen Monate keinen Eisprung hatte, Ovu Test hat nur einmal leicht angeschlagen, die Temperatur ist aber hochgegangen und noch immer in Hochlage. Wenn kein Eisprung stattgefunden hat, kommt die Mens dann verspätet?oder we...


2. Zyklus nach Abort ohne Eisprung - an alle!

Lieber Dr. Bluni, liebe Frauen im Forum, ich hatte am 17. Mai diesen Jahres einen Schwangerschaftsbruch in der 13. SSW, da das Kind nicht gesund war. Die erste Menstruation habe ich erst nach fast 9 Wochen und die zweite nach 6 Wochen bekommen. Heute bin ich im 3. Zyklus und bei ZT 19 angelangt. Mein ES hatte ich meist zwischen ZT 18 und 2...


Eisprung bei unregelmäßigem Zyklus

Hallo, ich hab gehört das ein unregelmäßiger Zyklus dazu führt das man schwerer Schwanger wird, das ist schon logisch, aber stimmt es auch das man nicht immer einen Eisprung hat oder es schwerer hat einen zu kriegen, nur wegen dem unregelmäßigen Zyklus? Wann immer ich Temperatur gemessen habe, hatte ich immer ein Temperaturhoch irgendwann im Zyklus...


Zyklus ohne Eisprung?

Lieber Dr. Bluni, ich bin 37 J. und habe eine 5-jährige Tochter. Letztes Jahr hatte ich einen SS-Abruch (Mai 2012) und zwei Fehlgeburten (Januar (mit AS) und 02. Dezember 2012 (ohne AS)) Am 13.01.12 hatte ich die 1. Periode und am 17.02.12 die 2. Periode nach der Fehlgeburt. Seit der 1. Periode benutze ich einen Zykluskomputer. Letzten Zy...


schwanger werden mit Eisprung am 19 zyklustag 30 Tage zyklus

Hallo.. wir versuchen seid April ein Geschwisterchen für unseren Sohn zu bekommen... habe diesen Monat den digit.Ovulationstest von Clearblue genommen und festgestellt das ich erst am 19 Zyklustag von 30 meinen Eisprung habe. meine Frage ist die zweite zyklusphase zu kurz um Schwanger zu werden?spricht die verkürzte zyklushälfte für eine Gks?


Später Eisprung und unregelmäßiger Zyklus

Hallo Dr.Bluni, Meine letzte mens war am 25.2. am 13.und 15. 3. haben mein Freund und ich fleißig geübt. Am Sonntag (30.3.) habe ich einen Test gemacht, der negativ war. Meine mens ist noch immer nicht da und ich habe schon häufig ein flaues Gefühl und Brüste die spannen. Meinen sie ich soll den Test wiederholen oder denken meinen Sie eine ss...


Zyklus/ Eisprung nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo, ich hatte am 26.06.2014 eine Ausschabung nach einer verhaltenen Fehlgeburt in der 9. SSW. 30 Tage nach der Ausschabung habe ich meine Periode bekommen, sie dauerte 5 Tage. Nun beschäftigen mich zwei Fragen: 1. Kann es sein, dass der Zyklus noch nicht regelmäßig ist? Letzter Zyklus war 30 Tage und vor der Fehlgeburt hatte ich einen Zyk...


Eisprung am 11. Tag bei 28 Tage Zyklus?

Hallo Dr. Bluni, kann es sein, dass man bei einem sehr regelmäßigen 28 Tage Zyklus trotzdem einen Eisprung deutlich vor dem 14. Tag hat? Ich nehme immer um den 11. Tag herum eine Ziehen wahr und denke, dass es wohl der ES ist? Aber ist das überhaupt möglich, wenn die 2. Phase nach dem ES immer 14 Tage ist? Oder kann das auch von Frau zu Frau va...


Jeden Zyklus statt Eisprung nur Zyste??

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe im September 2014 die Pille nach vielen Jahren abgesetzt, hatte im ersten Zyklus leider viele Beschwerden, dann wurde eine sogenannte Eisprungzyste festgestellt. Ich hatte also keinen Eisprung und bekam meine Periode auch erst nicht. Dann wurde mir Mönchspfeffer verschrieben und 3 Tage später setzte endlich die Perio...


unregelmäßiger Zyklus - Eisprung ja oder nein

Hallo Dr. Juni, wir sind jetzt im 4. Übungszyklus. Ich benutze seit dem 2. ÜZ Ovutests. Einen Monat hatte ich laut diesen keinen Eisprung. Dieses mal ist es so, dass heute mein 39. Zyklustag ist und immer noch keine Periode in Sicht ist. Vor 2 Wochen war ich beim FA, dieser hat im UL gesehen, dass sich zwar ein Follikel befindet, aber evtl. ein...