Frage: Nuvaring zu lange Pause

Hallo. Ich habe diesesmal meinen Nuvaring 3 Tage zu spät nach der Pause eingelegt. Habe ihn am Montag 30.07. Statt am freitag 27.07 Rein. Wir hatten dann am 03. + 04. 08 ungeschützten Verkehr. Kann da was passiert sein. Entsteht da überhaupt ein Eispung in so kurzer Zeit? wie hoch würden sie das Risiko einschätzen? Wann kann ich einen Test machen ? seit Gesten ist es mir nach jeden Essen schlecht und ich rieche alles extrem. Könnten das schon Anzeighen einer Schwangerschaft sein? Muss den Ring ja erst heute in einer Woche entfernen. Lg

von Muffin82 am 13.08.2012, 13:20



Antwort auf: Nuvaring zu lange Pause

Hallo, ja, hier haben Sie den kompletten Monat keinen Schutz, wir können aber keine statistische Wahrscheinlichkeit benennen für eine Schwangerschaft. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.08.2012