Nur Fruchthöhle am Fr. und nun brauner Ausfluss

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Nur Fruchthöhle am Fr. und nun brauner Ausfluss

Guten Tag War am Fr. bei meiner FA und mein positiver SST wurde bestätigt. Meine FA konnte jedoch nur eine Fruchthöhle erkennen, keinen Dottersack. Sie schätzte meine Schwangerschaft auf Anfang 5. Woche. Ich hätte am Fr. wieder einen Termin, sollte aber wenn ich Blutungen oder Krämpfe bekomme direkt ins KH fahren hat sie gesagt. Habe nun seit heute morgen einen bräunlichen Ausfluss und muss darum am Nachmittag zur FA. Kann ich noch hoffen dass alles ok ist oder ist das nun eine ELSS oder eine FG?

Mitglied inaktiv - 03.08.2011, 11:52



Antwort auf: Nur Fruchthöhle am Fr. und nun brauner Ausfluss

Hallo, eine Hoffnung haben wir hier sicher immer, aber warten Sie doch am besten erst einmal die Kontrolle bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.08.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blutgefäß neben der Fruchthöhle, brauner Ausfluss nach Utrogest/Vagiflor

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe vor 3 Wochen Nystatin gegen eine Pilzinfektion bekommen, danach Vagiflor. Seit Vagiflor habe ich immer etwas hellbraunen Ausfluss, der gegen Abend weniger wird. Seit gestern abend nehme ich Utrogest vaginal. Heute morgen war noch etwas mehr brauner Schleim. Sollte ich Utrogest lieber vaginal einnehmen? Woher kommt ...


Fruchthöhle 6ssw+hellbrauner ausfluss

Sehr geehrter Dr. Bluni, letzte Woche war ich bei meiner Gynäkologin, die meinte rein rechnerisch sei ich in der 6.ssw und untersuchte mich mittels US - sie sagte idealerweise hätte man schon was sehen können, sie hat aber lediglich eine schwarze leere Fruchthöhle gesehen. Seit ein paar Tagen habe ich nun (ganz leicht) hellbraunen Ausfluss (nur ...


5+4 nur Fruchthöhle und nun brauner Ausfluss

Lieber Herr Dr. Bluni. Das ist meine zweite Schwangerschaft. Lt. meiner Rechnung (letzte Regel 19.2.) wäre ich bei 5+4. War gestern beim Arzt der hat nur eine 4mm große Fruchthöhle gesehen und mich deshalb auf 4+5 datiert. Was mich beunruhigt...in meiner ersten SS hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon einige Symptome. Nun merke ich rein gar nichts...


Ausfluss in der 5ssw noch keine fruchthöhle sichtbar

Hallo ich bin in der 5ssw nun angelangt. War aber letzten Mittwoch schon beim meinem Frauenarzt bei 4w +6 könnte man noch nichts sehen.blutabnahme erfolgte und Freitag aich die Werte von Mittwoch 230 und Freitag 465 mein Arzt meinte ist gut angestiegen dich dann hätte ich so bräunlichen Ausfluss mit roten Streifen drin weiss nicht was das zu bedeut...


Ständig wässriger eiweisatiger Ausfluss

Guten Tag,  vor fast 7 Monaten habe ich entbunden. Ich hatte bis jetzt auch schon zwei mal meine Periode. Mein Mann und ich versuchen demnächst noch ein Kind zu bekommen. Vor der ss konnte ich mich nach meinem Ausfluss richten wann der Eisprung war. Nun ist es so das ich ständig oder öfter wässrigen oder Eiweißartigen Ausfluss habe obwohl gar k...


Leere Fruchthöhle

Hallo   Gestern war ich das 1.mal beim Arzt laut Ultraschallbild 6w 6d , rechts unten stand 5w 5d  Der Arzt meinte man sieht eine Fruchthöhle und jetzt muss abgewartet werden. Hätte er mir ein Bild mitgegeben, wenn er denkt es wird nichts? Und ist nur ein Windei? Kann ich das Bild Ihnen auch zeigen?    Deine Schwangerschaftswo...


Hämatom über Fruchthöhle

Hallo Herr Dr.Karle  Ich bin frisch in der 5 Woche schwanger, heute war der erste Ultaschall. Ich habe oberhalb der Fruchthöhle ein Hämatom, ich soll in einer Woche wieder kommen und 4x Tgl Progesteron nehmen. Ich habe Angst das es eine Fehlgeburt werden könnte da der Arzt meinte er weiß nicht ob es hält. Habe ich noch gute Chancen?    Dein...


Schmierblutung seit 8 Tagen Dottersack und Fruchthöhle zu sehen

Hallo zusammen, ich mache mir mega Sorgen  meine letzte Periode war am 03.02 und rechnerisch wäre ich jetzt bei der 7. Woche. Gestern bei 6+6 war ich aber beim FA und sie meinte das es nicht nach 6+6 aussieht eher nach 5+2/5+3 Man sieht den Dottersack und die Fruchthöhle das war’s aber auch wieder. Kein Embryo keine Herzaktion. Ich m...


Bräunlicher Ausfluss nach Reitsport

Hallo Dr Karle, Ich bin aktuell 14+5 schwanger und habe seit Sonntag Abend leichten bräunlichen Ausfluss, dieser ist sehr schwach und ich habe keine Bauchschmerzen. Ich sehe nur dass das Toilettenpapier etwas verfärbt ist. Ich hatte dies schon einmal in der 9. Woche und voller Sorge abends im Krankenhaus abklären lassen, es war alles in Ordn...


Bräunlicher Ausfluss nach Vagi C

Guten Tag Herr Dr. Karle, nach der abendlichen Einnahme einer Tablette von Vagi C hatte ich am Morgen danach einmalig leicht hellbräunlichen Ausfluss auf dem Toilettenpapier, der nicht noch einmal im Laufe des Vormittags aufgetreten ist.  Kann dies durch die Vaginaltablette hervorgerufen worden sein? Da mein Frauenarzt heute zu hat, stellt ...