Frage: nochmal Pregnavit/Folsan

Hallo Dr.Bluni! Habe meine Frage(n)bereits am 10.8. gestellt,leider hat ihre Antwort meine Fragen nicht beantwortet deshalb stelle ich sie hier nochmal. Zu Folsan: Ich weiß dass 0,4mg täglich ausreichend sind,jedoch habe ich,wie erwähnt,am Anfang eben NICHT TÄGLICH sondern 1 mal bis max 2 mal in der WOCHE Folsan 5mg eingenommen.Ich wollte wissen ob das trotzdem reicht weil es eben NICHT JEDEN Tag war und ich gelesen habe das der Körper Folsäure nicht so lange speichern kann...? Zu Pregnavit: Ich weiß dass Abweichungen bei der Einnahme zur Herstellerempfehlung nicht immer gleich Folgen haben müssen.Bei Pregnavit gibt es im Beipackzettel jedoch KEINE Herstellerempfehlung außer dass es mit Wasser eingenommen werden soll.Deshalb wollte ich von Ihnen wissen wie sie die Einnahme empfehlen würden um eine best mögliche Aufnahme zu erzielen (zum Essen,nach dem Essen,nüchtern usw) Danke im Vorraus!

von Snowflake1984 am 15.08.2017, 17:25



Antwort auf: nochmal Pregnavit/Folsan

Hallo, ja, davon ist auszugehen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.08.2017