Frage: noch mal ne frage

Morgen, nochmals kurze frage bin 35+4 ssw und mss eigentlich seit anfang an am rechten bein einen ATS tragen da ich eine große Krampfader dort habe.Es gab bis dato keine probleme. Seit gestern ist dieses BEin aber geschwollen . Man sieht einen deutlichen unterschied zum linken bein besonders am fuß selbst der dick ist und sie zehen auch. Schmerzen tut es nicht aber eher wie ein taubheitsgefühl. Ist das nur wegen dem warmen wetter auf einmal und warum nur das rechte bein wenn es wasser wäre.????? Wie äußert sich ne Trombose? Und was kann man gegen wasser im bein tun? Danke

von pandora4877 am 25.05.2012, 07:15



Antwort auf: noch mal ne frage

Hallo, das klären Sie am besten heute mit einem Arzt vor Ort, da dieses aus der Ferne nicht zu beantworten ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.05.2012