Frage: Noch keine Kindsbewgungen

Hallo Herr DR.Bluni. ich bin in der 20 SSw und merke noch nicht wirckliche Kindsbewgungen ,man sagt ja immer beim 3 Kind merkt man es früher .Muß ich mir Sorgen machen! vg Yvonne

von alice33 am 16.02.2012, 17:31



Antwort auf: Noch keine Kindsbewgungen

Liebe Yvonne, es gibt hier keinen Automatismus, was bedeutet, dass auch eine Frau, die schon ein Kind bekommen hat, ihr jetziges Kind vielleicht erst nach der 20.SSW ein erstes Mal verspürt. Denken Sie bitte daran, dass wir jedoch aus der Ferne für Ihre persönliche Situation nicht sagen können, ob diese innere Ruhe eine andere Ursache hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.02.2012



Antwort auf: Noch keine Kindsbewgungen

Hi du ich bin jetzt in der 32SSW und habe erst so richtig etwas in der ca.22-23 SSW gespürt habe eine Vorderwandplazenta meine FÄ hat gesagt,dass es wie ein Air Bag ist deswegen habe ich den Kleinen erst spät gemerkt jetzt merke ich ihn aber relativ regelmäßig und es ist alles gut:-)) LG

von Pünktchensmami84 am 16.02.2012, 20:25



Antwort auf: Noch keine Kindsbewgungen

Hallo, hatte zwar schon welche in der 18.SSW - aber hab erst danach gewusst, was das war... War bei mir immer so ein leichtes Bauchgrummeln oder "Flattern"... Hör mal in Dich hinein - wenn Du schon soviele Kinder hast, bist Du sicher den ganzen Tag in Bewegung und hast nicht viel Zeit für Dich und Deinen Bauchzwerg..., da kann Dir schon mal die Bewegung auskommen ;-).... Sind ja noch recht zaghaft... LG

von maus690 am 17.02.2012, 04:41