Frage: Noch hoffen?

Hallo Meine zk sind eigentlich zwischen 26-28 Tagen, heute ist tag 30. Diesen Monat habe ich keinen eisprung ermittelt anhand ovus, nur am tag 16(eisprung eigentlich am tag 14, letzten zk sogar am tag 13) einfach mal einen gemacht der noch Grad so positiv war aber am nächsten Tag negativ. Alsp absteigend, vor eisprung ist er aufsteigend wird iwann noch richtig fett positiv, weos nicht wie lange er positiv bleibt da ja nur der erste zählt. Also bin icz sicher das der eisprung da rum war 1 kann ich trotz negativem test noch auf Eine ss hoffen? 2 wenn dem.So wäre, ist ein spät positiver test ein schlechtes Zeichen? Hatte mal eine elss und da hatte ich aver die mens und an zt 7 einen schwachen positiven sst... Können Sie mir Mut machen? :-(

von girl am 22.07.2016, 12:48



Antwort auf: Noch hoffen?

Hallo, es kommt auf den Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung an. Ist er negativ, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Schwangerschaft vorliegen. Der Eisprungtest kann dazu keine Aussage machen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.07.2016