Frage: Nierenstau und schlechte Urinwerte

Guten Tag Herr Dr.Bluni, bei mir wurde am Dienstag ein Nierenstau auf beiden Seiten festgestellt! Ich habe auch beidseitig starke Schmerzen! Das Ergebnis der Urinkultur steht noch aus(Di und gestern ganz viel Nit) Heute waren im Urin Leu++ Ery++ Sg 1.020 Bil+ nachweisbar! Ich nehme schon Cephalex-CT500mg aber eine Besserung ist noch nicht in sicht! Vor drei Wochen habe ich schon wegen einen starken HWI,den ich über drei Monate lang hatte(meine Ärztin hat mir nichts verschrieben gehabt erst die Vertretung)Cefaclor AL500 genommen! Ich grinke sehr viel aber kann kaum Wasserlassen,weil einfach nichts kommt und ,wenn dann nur etwa 10-20 ml Muss ich mir Sorgen machen? Ich bin in der 24.ssw Vielen lieben Dank für Ihre Antwort Lg Tanja

von Sonne2012 am 24.05.2012, 12:33



Antwort auf: Nierenstau und schlechte Urinwerte

Hallo Tanja, erst einmal nicht, wenn aber die Beschwerden anhalten, kann es sinnvoll sein, wenn Sie hier noch einmal einen klinisch erfahrenen Facharzt in der Klinik nach den Nieren schauen lassen, um das Ausmaß der Stauung einschätzen zu können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.05.2012



Antwort auf: Nierenstau und schlechte Urinwerte

Nitrit ist natürlich auch positiv heute!

von Sonne2012 am 24.05.2012, 12:41