Frage: Nich zeitgerecht entwickelt?

Hallo Dr. Bluni! Bin gerade sehr irritiert.Vielleicht können sie mir weiter helfen..mein FA redet nich so viel. Am 5.6. war die letzte Mens..Insemination am 16.6./18.6. Test eindeutig am 28.6. War dann ca. bei 4+4ssw zur Blut abnahme..Ergebnis hcg 1729!!! Im Ultraschall nur eine gut aufgebaute GMS. Eine Woche später Fruchhöhle(1,4cm) mit Dottersack kein Embryo!! Hcg nich mehr abgenommen. Heute bei 7+2ssw Embryo mit Herzschlag 0,7cm. Der FA hat auf 6+5ssw korrigiert. Ich hatte 2012 schon einmal bei 7+4ssw einen Embryo mit 0,7cm und es endete in einem MA..mein FA sagte damals auch es wäre alles ok. Was,sagen sie zu der jetzigen Situation? Ich bereite mich lieber auf das schlimmmste vor bevor ich mich freue wie damals und dann ist es plötzlich vorbei. Vielen Dank im voraus, Christina

von 2mamis am 27.07.2015, 18:05



Antwort auf: Nich zeitgerecht entwickelt?

Liebe Christina, zwar werde ich eine individuelle Situation von hier aus nicht einschätzen können, wenn es jedoch so ist, dass sich nun ein Embryo mit Nachweis von Herzaktionen zeigt, dann ist das doch erst einmal ein sehr gutes Zeichen und sollte hoffnungsvoll stimmen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.07.2015