Frage: neg. Terst totzdem schwanger

Hallo! Ich habe eine Frage und zwar habe ich bei meinem Letzten Zyklus Duphaston eingenommen da ich absolut keine Gelbkörperhormone hatte und meine Gebärmutterschleimhaut zu dünn war. Jetzt habe ich nach absetzten der Duphaston meine Blutung bekommen und bin jetzt am 9 Tag meines Zyklus. Mir ist seit 2 Tagen untertags plötzlich übel, meine Brustwarzen jucken und ich reagiere auf verschieden Gerüche sehr empfindlich und ich bin immer müde. Heute in der Früh machte ich dann eine Schwangerschaftstest der fiel aber Negativ aus! Kann ich trotzdem schwanger sein? Ich fühle mich wirklich sehr komisch

von vloli am 24.11.2015, 15:40



Antwort auf: neg. Terst totzdem schwanger

Hallo, theoretisch ist das immer möglich. Wenn der Test jedoch nicht zu früh durchgeführt wurde, ist es wenig wahrscheinlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.11.2015