Frage: Nasenbeindarstellung

Hallo Herr Bluni, Ich habe noch eine Frage zum Nasenbein. Ich bin in der 28 ssw Meine Frauenärztin hat das Nasenbein gesehen aber wie Gesagt nicht angemessen und mir gesagt das alles unauffällig ist. Meine Frage ist ob man das Nasenbein auch frontal bewerten kann? Ich meine ob ein frauenarzt es sieht wenn es zu klein oder auffällig aussieht auch frontal.? Ich habe ein ultraschallbild 2D wo man die beiden Nasenbeinpaare sieht. Würde man da auch sehen wenn es verkürzt wäre oder nur vom Profil? Ich sehe selbst durch die Erklärung meiner Ärztin das Nasenbeinpaar. Ich hoffe sie verstehen meine Frage. Danke schonmal

von Vincenzo12 am 22.06.2016, 14:40



Antwort auf: Nasenbeindarstellung

Hallo, In aller Regel wird das auch nicht ausgemessen sondern im Rahmen des ersten Ersttrimesterscreenings geht es um den den Nachweis oder den fehlenden Nachweis. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.06.2016