Frage: nackenspalttranzparenz

Hallo hr. Bluni, Ich bin in der 13 SSW und gestern bei der nackenspa Untersuchung , ich bin 34 jahre alt und bei der messung Lag die falte bei 2,6 also minimal daruber wobwi sie auch sagte Das kind ware ein langes kind Nun bin ich total verunsichert. Wie sehen sie dieses ergebniss Vielen dank Mone

von mone333 am 08.08.2013, 07:03



Antwort auf: nackenspalttranzparenz

Liebe Mone, das lässt sich so garn nicht interpretieren. Dazu bedarf es in aller Regel einer Software, um darüber das individuelle Risiko zu berechnen. Wenn das nicht erfolgt ist, kann dieses gegebenenfalls kurzfristig in einer kompetenten Einrichtung wiederholt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2013



Antwort auf: nackenspalttranzparenz

Hallo Mone, auch wir hatten eine NF von 2,7mm aber der Pränataler war nicht besonders aufgeregt darüber und sagte auch nur: bei der Länge vom Kind ist das im oberen Normbereich Unser Baby hatte damals eine SSl von 8,2 oder 8,4cm (weiss es nicht mehr so genau) Versuch echt dir da keine Sorgen zu machen. Liebe Grüße

von FrauvonWunderfitz am 08.08.2013, 13:37