Nachtrag zum Beitrag vom 28.03. Schwangere mit bakterieller Meningitis

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Nachtrag zum Beitrag vom 28.03. Schwangere mit bakterieller Meningitis

sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich dachte vielleicht interessiert sie der bisherige Ausang da ja dr Fall selten zu sein scheit.Meine Freiundinis gestern aus der Bewusstlosigkeit afgwacht. Siehat leichte Wortfinungsstörungen, reagiert aber auf Ansprache. Die Magensonde wird heute gezogen. Wir sind also mehr alszuversichtlich, dass das gröbste üerstanden ist. Bis auf zwischenzeitliche vorzeitige Wehen, die erfolgreichbehandlt wurden, scheint es auch dem ungeorenen gut zu gehen. Ein befreundeterAnästhesist aus Detuschland hat fürmich och weiter recherchiert und 2 Revues und eine FAllstudie vn Schwangeren mit Menigitis efunden. Falls es sie intessiert, schicke ich ihnen gerne die Links. Mit freundlichen Grüßen Josephine Hodzic

von johod am 01.04.2013, 12:33



Antwort auf: Nachtrag zum Beitrag vom 28.03. Schwangere mit bakterieller Meningitis

Liebe Josephine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn der Verlauf Ihrer Freundin wohl noch kritisch ist. Jedenfalls drücke ich ihr beide Daumen für einen guten weiteren Verlauf. Die Internetlinks können Sie mir gerne an info@bluni.de zusenden. Dafür vielen lieben Dank und herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.04.2013



Antwort auf: Nachtrag zum Beitrag vom 28.03. Schwangere mit bakterieller Meningitis

entschuldigung für die vielen Fehler, meine Tastatur (kabellos) spinnt manchal...

von johod am 01.04.2013, 12:35