Frage: nach eisprung blutung

hallo hab mal eine frage hatte vorgestern meinen ei sprung und heute ganz plötzlich hab ich so ein wenig bluting gehabt was kann das sein bin heute am 14 . zyklustag und mein eisprung war am 12 tag ..... hatte heute morgen noch verkehr mit meinem mann aber daran kann s ja auch nicht liegen war ja normal gibt es sowas wie eine eisrung blutung wobei mein eisprung ist 2 tage her kennt das hier jemnad was es sein könnte ?ß danke für die antwort vlg doro

von doroengel am 05.11.2011, 14:33



Antwort auf: nach eisprung blutung

Hallo Doro, das kann um den Eisprung herum mal eine so genannte Ovulationsblutung sein, aber auch durch Verkehr bedingt sein. Das kann aber von hier aus gar nicht beurteilt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

2x Eisprung keine Blutung?

Hallo Herr Dr. Bluni, Wir basteln an unserer Nr. 3 leider seit zwei Jahren wenig erfolgreich. Meine Zyklen liegen zwischen 28 und 60 ! Tagen . Zur Zeit bin ich bei zt 50 und vermute dass ich erneut einen ES habe. Schleimbeobachtung und schmerzen sind wie vor knapp 4 Wochen. Jedoch hatte ich keine Blutung dazwischen. Ist dies möglich? Laut mein...


Blutung nach Eisprung

Hallo! ich hatte am 23. oder 24. 8. meinen eisprung (ovutest). vorher hatte ich drei tage GF da wir ein baby möchten. am 27.8. abends habe ich dann mit der candibene 3 tageskur begonnen da ich leichte pilzspuren hatte lt arzt. zur sicherheit sollte ich die kur machen und sie sagte es wäre kein problem sollte ich eventuell schwanger werden. seit ...


Gelingt der Eisprung trotz Blutung

Hallo Herr Bluni, Ich hatte am 13.11 eine Absaugung,die Blutung habe ich bis heute(sprich 10 Tage bis jetzt) Laut Rechnung erfolgt der Eisprung ja ca. 14 Tage nach dem Abbruch. Was ist wen ich die Blutung noch habe bis zum 14ten Tag?Erfolgt oder Gelingt der Eisprung? Danke für Ihre Antwort L.g


Blutung eine Woche nach ausgelöstem Eisprung

Guten Abend, Dr. Bluni.... Ich habe Dienstag letzte Woche mit Otrivelle meinen Eisprung ausgelöst, so sollte Mittwoch oder Donnerstag der Eisprung gewesen sein. Habe heute meine Blutung bekommen, normalerweise bekomme ich sie immer 14 Tage nach dem auslösen. Meine Frage ist das ok oder sollte ich mir sorgen machen? Die Blutung ist hell aber stär...


Blutung kurz nach dem Eisprung

Hallo, ich hatte am Donnerstag meinen Eisprung, am Freitag GV und Samstag morgen bekam ich eine leichte Blutung, Sonntag waren sie dann richtig stark mit Unterleibsschmerzen. Was hat das zu bedeuten, denn meine Periode sollte erst in 2 Wochen kommen. Vielen Dank


Kinderwunsch: Starke Schmerzende Blutung bei Eisprung

Mein Partner u ich planen Schwanger zu werden. Daher habe Ich im Oktober en Verhütungsring,NovaRing abgesetzt. Am 9.12.16 begann meine letzte Periode. Zwischen 17.12.16 und 23.12.16 haben mein Partner u ich viel geherzelt um unseren Wunsch wahr werden zu lassen. Ich denke mein ES sollte am 24.12. Sein. Die Nacht sud dem 25.12 begann es bei mir mit...


Nach Eisprung Blutung

Guten Abend Sobald ich meinen Eisprung hatte (welchen ich extrem Schmerzhaft bemerke) geht 2 3 Tage später eine braune Schmierblutung los. Diese dauert an bis die richtige Mens einsetzt. Das habe ich erst seit der Geburt von meinem 4. Kind (vor 15 Monaten, nicht gestillt. Erste Periode 6 Wochen nach der Geburt). Es wurden diverse Bluttests gem...


Blutung bei Eisprung möglich?

Hallo, ich bin gerade sehr verunsichert. Ich habe im Juli meine Pille nach 7 Jahren abgesetzt, weil wir gerne ein zweites Baby haben möchten. Mein Zyklus kommt von Anfang an sehr pünktlich und ich habe keinerlei Probleme. Ich habe laut Kalender heute meinen Eisprung und seit gestern eine sehr helle rote blutung. Zuerst war es nur beim abwischen sic...


Blutung bei Eisprung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, nachdem ich letzte Woche 2 Tage Unterleibsschmerzen und für mich nicht deutbaren Ausfluss, habe ich meine Frauenärztin konsultiert. Da ich mich noch immer in Rekonvaleszenz nach Eileiterschwangerschaft Entfernung per Laparoskopie rechts befinde, würde auch ein Ultraschall gemacht. Hierbei fand meine Gynäkologin im r...


Blutung kurz nach Eisprung - was kann es sein?

Guten Morgen Hr. Dr. Karle, Folgende Situation: ich versuche zur Zeit schwanger zu werden. Ich habe nach dem Abstillen vom meinem ersten Sohn unregelmäßige Zyklen von 28 bis 31 Tagen. Der vermutete Eisprung war am 3.12. und am 01.12 und 3.12 hatten wir ungeschützten Sex. Jetzt habe ich heute morgen etwas hellrotes Blut auf mein Klopapier gesehen...