Frage: nach FG sofort wieder schwanger?

hallo, ich habe folgende Frage. ich habe am 8 . März eine Ausschabung gehabt da ich eine fehlgeburt hatte in der 7.woche. :-( ... blutung danach nur für 2-3tage dann war alle ok. habe mir das kind sehr gewünscht. so ... heute hatten wir ungeschützt. . GV . und frage mich ob es zu früh ist für eine evtle Schwangerschaft? ? bitte schnell um antworten. .

von jaccy am 03.04.2013, 21:57



Antwort auf: nach FG sofort wieder schwanger?

Hallo, wir empfehlen nach früher Fehlgeburt eigentlich keine Wartezeit. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.04.2013



Antwort auf: nach FG sofort wieder schwanger?

Hallo! Also ich hatte im Dezember in der 4. Woche eine Fehlgeburt ohne Ausschabung und ich wurde im Januar direkt wieder schwanger. Uns geht es gut, wünsche dir alles Gute!

von Jenny1501 am 04.04.2013, 09:34



Antwort auf: nach FG sofort wieder schwanger?

Man sagt, daß die Zeit zwischen FG und neuer SS keinen Einfluss darauf hat, ob die nächste SS besser verläuft oder nicht. Ich kenne viele, die gleich wieder schwanger wurden. Bei mir hats 3 Monate gedauert.

von sohpielienchen am 04.04.2013, 10:46



Antwort auf: nach FG sofort wieder schwanger?

Ich hatte im August 2012 eine FG und wir sind seitdem wieder am üben. Wir sind grade im ersten Clomizyklus mit eisprungauslösender Spritze. Morgen müsste ich meine Periode wieder bekommen, da der SS-Test gestern leider negativ war :-( Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft. LG

von Tini88 am 04.04.2013, 11:25