Frage: nach Abort keine Blutung

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin neu hier und bräuchte direkt einmal einen rat. Ich hatte einen Abort nach einer icsi behandlung. Am 10.06.16 hatte ich nach einem positiven Ergebniss nach meiner 2 icsi den ersten Ultraschall (ssw 5+0). Auf dem ultraschall war eine Fruchthöhle zusehen sie war etwas über 5mm. Also einbisschen kleiner. Am 17.06.16 hatte ich den 2. Ultraschall leider war nichts mehr zusehen keine Fruchthöhle nichts nur die gelbkörper zyste. Der HCG Wert lag auch nur noch bei 80. Ich hatte keine Blutung oder Schmerzen. Ich habe bis zum 2. Ultraschall 2 mal in der woche gelbkörperhormone gespritzt bekommen. Ich hatte bis jetzt immernoch keine blutung bekommen. Jetzt meine frage könnten sie mir evtl. Ungefähr sagen wamn man mit der Blutung rechnen kann oder auch wann das ziehen in den Brüsten nachlässt. Viel Dank für ihre Hilfe

von ilona09 am 24.06.2016, 15:25



Antwort auf: nach Abort keine Blutung

Hallo, das kann ich leider nicht, da hier die Verläufe völlig individuell sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.06.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blutung nach abort abrasio

Hallo , wuerde gerne ihre Meinung und ihren Rat hoeren.Habe vor 19 Tagen eine Abrasio 1n der 13.woche nach ICSI (med. Indik Exencephalie) gehabt.Seitdem habe ich Blutungen , die zwischendurch schwaecher , jetzt wieder maessig stark mit schmerzen verbunden und hellrot sind. Crp nicht erhoeht, HCG bei 26.Sonographie z Zt. unauffaellig.Woher kommen ...


Abort - wann setzt endlich die Blutung ein??

Hallo, bitte werfen Sie kurz einen Blick auf meine Basaltemperaturkurve: http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=2434 Wie Sie sehen können, waren ES und Befruchtung wahrscheinlich am 19.ZT; vergangenen Freitag habe ich positiv getestet. Vorgestern ist die Temp. leicht gesunken und nachmittags hat eine Schmierblutung eingesetzt. Bei der folgen...


starke Blutung nach Abort - normal?

Hallo zusammen ich hatte vor 2 Tagen einen Abort. Also mein FA 4h nach Baeginn der Blutung eine US machte, sah er schon keinen Fruchtsack mehr... Darauf meinte er, es benötige keine AS was mich natürlich beruhigte (habe Schiss davor) Nun 2 Tage später habe ich immer noch sehr starke Blutung und muss die Binde ca alle 3h wechseln. beim Wasserlösen...


abort abrasio und keine blutung?

hallo, erstmal ein frohes weihnachtsfest. leider hat gestern das herz unseres babys in der 12. ssw aufgehört zu schlagen obwohl es absolut zeitgerecht entwickelt war. ich hatte zuvor nachgewiesen H1N1... eventuell waren die 5 tage über 40 fieber zuviel für unser baby. ich habe sofort eine ausschabung bekommen. gestern hat es dann massiv geblut...


Abort Abrasio Blutung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte am Mittwoch die Ausschabung in der ssw 10. Gestern hatte ich nur ganz leichte hellrote Blutung und kaum Unterleibkrämpfe. Gestern Abend fingen die Unterleibkrämpfe wieder an so das ich eine Ibu 600 genommen habe. In der Nacht hatte ich dann mehr Blutung so da sich in der Nacht die dicke Binde wechseln musste ...


Abort 6SSW, aber nur 1 Tag Blutung - noch Hoffnung?

Hallo Herr Dr. med. Bluni, ich habe eine Frage: ich hatte am Di. den 24.02.2015 starke Blutungen mit Gewebeabgang. Ich bin in der 6.SSW bzw. war am Dienstag bei 5+4. Ich war dann sofort bei meiner Ärztin und sie sagte, das es wohl ein Abort war und ich jetzt ausbluten (ca. 2-3 Tage) soll und in 10 Tagen nochmals zu ihr kommen soll! Jedoch h...


Abort ohne blutung?

ch wa gestern im kh gewesen wegen meiner negativ test rei. Auf jeden Fall hat sie mich da untersucht und im Ultraschall genau wie Freitag die fruchthöhle gesehen. Ansonsten keine Auffälligkeiten. Kein Blut. Nichts... Der Fa am Freitag sagte ich wäre 4+4 anhand der grösse der fruchthöhle (habe ja noch keinen zyklus gehabt ) Auf jeden Fall machte ...


Hilfe!nach Diagnose missed abort Verstärkung der blutung & wehenartige schmerzen

GutenMorgen Hr. Dr. Bluni. Ich War gestern vormittag in der Klinik weil zu hause plötzlich starke blutungen einsetzten. Dort angekommen war es nur noch eine schmierblutung.  Missed abort wurde festgestellt und somit meine Befürchtung bestätigt.  Es wurde ein Termin für Montag zur Ausschabung gemacht. Der Arzt sagte wenn die Blutung stärker als R...


Abort wann Blutung oder Eizellbildung, wenn hcg 0?

Hallo Herr Dr. Bluni, Am 15. September nahm ich cytotec. Blutung war gut. Hcg ca 20.000 Mittwoch 19. September leider noch Reste der Gebährmutterschleimhaut, trotz weiterer cytotec nahme keine Blutung mehr. Hcg bei 880. Heute wurde keine neue Eizellbildung gesehen. Wie geht's weiter? Wenn das hcg auf 0 ist, kommt nochmal ne Blutung und ...


Missed Abort + Blutung vor Ausschabung

Sehr geehrter Hr. Dr. Karle, ich hatte letzte Woche bei 9+1 einen Ultraschall Termin, bei dem festgestellt wurde, dass das Herz nicht mehr schlägt und der Embryo 6+2 entspricht. Ich erhielt eine Überweisung ins KH. Dort wurde ich erneut untersucht und erhielt einen Termin zur Ausschabung am 24.9. Am Montag hatte ich nun starke Blutungen und w...