Frage: Multigyn Actigel

Hallo Nochmal! Was halten sie denn von Multigyn Actigel! Es soll ja bei einer 5 Tage Kur auch gegen Bakterien wirken und ansonsten einfach vorbeugen! Können sie etwas dazu sagen? Mfg nesthaekchen

von nesthaekchen am 23.09.2011, 20:33



Antwort auf: Multigyn Actigel

Hallo, nein, dazu liegen mir keine Daten vor und außerhalb von Entzündungen ist dieses gar nicht nötig. Ansonsten helfen auch Milchsäurebaktierien oder Vitamin-C-haltige Zäpfchen, die sehr wahrscheinlich auch deutlich günstiger sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.09.2011



Antwort auf: Multigyn Actigel

Wollte ich noch hinzu fügen! Habe von meiner FÄ Replens Sanol bekommen, um den Juckreiz zu Lindern! Habe heut im KH einen Abstrich machen lassen wegen dem wieder verstärkten Brennen und dem Silikonartigen (gelblichen) Ausfluss! Habe das Replens Sanol Gestern Abend genommen. Im Mikroskop fand der Arzt heut gar nix, weder Gute noch Böse Bakterien. Kann der Ausfluss durch das Mttel so verdünnt sein, das er das nicht sehen konnte, oder kann man diese Bakterien immer sehen?

von nesthaekchen am 24.09.2011, 13:18