Frage: Müll und Baby

Lieber Dr. Bluni. Vielen Dank für die super schnelle Antwort. Endlich mal JEMAND, der einem nicht nur Angst macht. Ich lasse mich von anderen immer zu schnell irre machen. Ich stelle Ihnen deshalb noch eine Frage. Ich habe gestern den Müll rausgetragen dabei ist der Beutel gerissen und mir ist die Brühe über die Hände und Arme gelaufen. Der BioMüll war schon ziemlich alt, weil ihn meine Oma nicht mehr selbst entsorgen kann. Jetzt machen mich meine Bekannten wieder verrückt, ich dürfte das nicht weil das schädlich für das Baby ist. Ist das jetzt wirklich so schlimm, dass das Zeug meine Haut berührt hat? Habe mich natürlich gleich gründlich gewaschen. L.G. UND VIELEN DANK!!!

Mitglied inaktiv - 23.03.2012, 08:31



Antwort auf: Müll und Baby

Hallo Kura, auch das hat keine Bedeutung für das Kind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.03.2012