Frage: Mückenstiche

Hallo guten abend... Hab mir gestern trotz Winter einen Mücken stiche zugezogen...Waren um Restaurant. ...denke die Mücken hat dort um Blumen Topf ihr Quartier aufgebaut. Wie wahrscheinlich ist es das die Mücken in Deutschland im Winter zika übertragen......Vielen dank für die hilfe

von Nicki72 am 03.02.2016, 22:14



Antwort auf: Mückenstiche

Hallo, diese Wahrscheinlichkeit wird bei nahezu Null liegen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.02.2016



Antwort auf: Mückenstiche

Ich habs befürchtet, bei der ausufernden Berichterstattung die letzten Tage, dass hier auch alle hysterisch werden...! Ich bin selbst schwanger und ALLE Experten sagen, dass hier in Europa keine Gefahr besteht. Nur von Reisen nach Südamerika wird Schwangeren abgeraten. Bitte bitte jetzt nicht bei jeder Mücke Panik schieben!

von La_Latina am 03.02.2016, 22:35



Antwort auf: Mückenstiche

Hallo, bei Null VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.02.2016