Motorboot gefahren in Schwangerschaft, schädlich?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Motorboot gefahren in Schwangerschaft, schädlich?

Motorboot gefahren in der Schwangerschaft, kann es schäden geben ? Hallo Dr. Bluni , ich bin in der 6-7 ssw. Gestern waren wir Boot fahren. Unser Bekannter hat vesprochen ruhig zufahren aber jetzt mache ich mir große sorgen da wir bei einer großen Welle ziemlich heftig aufgestossen sind....das es schon echt weh tat...jetzt habe ich angst das es den baby geschadet haben könnte. Ist das baby gut geschützt oder könnte was passiert sein. Ich hatte schon mal eine Fehlgeburt und jetzt hab ich große angst das es nun wieder passieren könnte. Danke im vorraus. MFG Lena

von Marienkäfer1986 am 20.07.2014, 12:17



Antwort auf: Motorboot gefahren in Schwangerschaft, schädlich?

Hallo, unter normalen Umständen wird das ganz bestimmt folgenlos bleiben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.07.2014