Frage: Morgens kaum Kindsbewegunge?

Guten Tag Herr Bluni, ich wollte Sie mal fragen ob das normal ist das das Baby morgens eher nicht so aktiv ist wie abends? Ich muss seit 2/3 Tagen feststellen, das wenn ich morgens wach werde mein Baby nicht spüre oder es bewegt sich so zart das ich es kaum wahr nehme oder glaube das es das war. Gestern Abend habe ich es schön gespürt. War auch beim Frauenarzt und dort wurde ein CTG gemacht, leider weiß ich so nicht ob alles in Ordnung war aber dort habe ich es sehr gemerkt. Und ab wann müsste man sich sorgen machen? Bin jetzt 23+1 Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort

von GlitzerSchnute am 21.03.2017, 11:00



Antwort auf: Morgens kaum Kindsbewegunge?

Hallo, zu genau dieser Frage finden Sie in unserer Stichwortsuche unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/kindsbewegungen-reduziert.htm Eine hilfreiche Antwort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.03.2017



Antwort auf: Morgens kaum Kindsbewegunge?

Hallo, ich bin zwar keine Expertin, aber meine Kleine ist morgens auch eher ruhig und wird zum Nachmittag / Abend richtig aktiv. Auch wenn die Babys keinen Tag-Nacht-Rhythmus haben, scheinen sich manche doch so was ähnliches wie einen Rhythmus zuzulegen, was aber auch Zufall sein kann. Aber solange du sie merkst, ist ja alles in Ordnung!

von Anniquita83 am 21.03.2017, 14:20