Frage: mögliche schwangerschaft

hallo, mir geht es schon seit tagen schlecht. war am freitag beim fa weil ich scho seit juli nicht meine regel bekomme. fa entdeckte schwarzen punkt auf ultraschal und gebärmutter ist größer. alles deutet auf schwangerschaft hin. fa endeckt aber auch viel flüssigkeit im bauchraum weist aber nicht was für flüssigkeit. urin test war positiv. in der klinik hat arzt ultraschal gemacht un er, schwester und ich haben etwas gesehen das wie ein baby aussieht aber danach sagte er das bluttest negativ war und ich nicht schwanger bin. bin voll verwirrt weil ich nicht weis was los ist. hab jetzt immer wieder. bauchschmerzen. was ist blos mit mir? wieso bekomme ich nicht meine regel? was für flüssigkeit ist in meinem bauch?

von ela1990 am 21.10.2013, 13:20



Antwort auf: mögliche schwangerschaft

Hallo, Wenn der Test im Blut aktuell keine Schwangerschaft nachweist, dann ist das ein sehr sicheres Ergebnis. Darüber hinaus gibt es selbstverständlich neben einer Schwangerschaft sehr viele Gründe, dass die Menstruationsblutung ausbleibt. Das können neben Stress auch mal hormonelle Schwankungen, eine Schilddrüsenfunktionsstörung oder auch eine Zyste des Eierstocks sein. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.10.2013



Antwort auf: mögliche schwangerschaft

aber meine gebärmutter ist größer und beim ultraschal in der klinik hat arzt baby im bauch gesehen und dan sagt er bluttest negativ und bin nicht schwanger aber was hat er dan gesehen?

von ela1990 am 21.10.2013, 19:34