Frage: Mögliche Schwangerschaft

Ich hatte vor ungefähr 1 Monat GV , wobei wir mit der Pille verhütet haben. danach habe ich zwar meine Periode gehabt aber sie war sehr schwach so gut wie nichts. Nun habe ich sie wieder bekommen aber diesmal sind sie sehr stark mit richtigem roten frischen Blut und links am unterleib tut es weh. Hinzu kommt dass mir hin und wieder schwindelig ist. Habe letzte woche schon mal 2 test gemacht . frühtetst die beide negativ waren. Ich nehme die Maxim die bekannt ist dafür dass auch mal die periode ausbleibt. Nun habe ich angst trotzdem schwanger zu sein wäre dies möglich trotz Blutung die auch noch so stark war.

von gompat am 16.07.2014, 15:47



Antwort auf: Mögliche Schwangerschaft

Hallo, Theoretisch ja, bei zwei negativen Testen, die nicht zu früh durchgeführt wurden, ist dieses aber wenig wahrscheinlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.07.2014