Frage: mögliche FG

Hallo Herr Dr. Bluni...... ich bin in der 5+0ssw, meine frauenärztin ist in urlaub, heute war ich bei der vertretung er hat ein ultraschall gemacht und eine frchthöhle von 6mm gesehen sonst nichts.....er meinte das wäre ok so und wenn ich keine beschwerden mehr habe soll ich in zwei wochen dann zu meiner frauenärztin wieder gehen...jetzt ist meine erste frage ob das so normal sein kein das in der fruchthöhle nichts zu sehen ist oder deutet das eher auf eine fg hin? und die zweite frage ist , ich habe zwischendurch gar keine schmerzen in der brust und dann kommen die schmerzen wieder, kann das auch auf eine nicht intakte schwangerschaft hinweisen oder kann sowas normal sein? vielen dank

von leky am 19.09.2014, 12:04



Antwort auf: mögliche FG

Hallo, 1. ja, das kann für diese Woche eine absolut normaler Ultraschallbefund sein 2. die typischen Symptome können bei manchen Frauen fehlen unter anderen wiederum schon mal Zwischenzeit nicht nachlassen oder komplett wegfallen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.09.2014