Frage: mögl ss vollnarkose und schmerzmittel

hallo bin im ersten clomi zyklus heute es+9 hatte gestern eine op mit vollnarkose und muss jetzt schmerzmittel nehmen kann dies alles eine mögl ss schaden oder gar zur nichte machen? ich hoffe sie können mir helfen  mache mir total sorgen zusatz muss utrogestan 200mg jeden abend nehmen wann muss ich das ablegen nach evtl negativen ss test

von anna21 am 31.01.2015, 08:44



Antwort auf: mögl ss vollnarkose und schmerzmittel

Liebe Anna, das wird unter normalen Umständen keine Folgen haben. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.01.2015



Antwort auf: mögl ss vollnarkose und schmerzmittel

nehme novalgin

von anna21 am 31.01.2015, 10:04



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Röntgen und Schmerzmittel

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni, hatte um den 8.1. herum meinen Eisprung ... letzter "passender" GV am 7.1. Aufgrund eines Sturzes wurde ich am 8.1. am Knie geröntgt (ohne speziellen Schutz - bin nicht von einer Schwangerschaft ausgegangen) und nahm bis 13.1. 2x täglich eine Profenid 100 mg Kapsel. Da ich nun positiv getestet habe, mach ich mir...


Lokale Betäubung oder Vollnarkose in Frühschwangerschaft schädlich?

Sehr geehrte Damen und Herren, vor einem Jahr wurde bei mir ein Blasenstein diagnostiziert. Ich hatte massive Krämpfe sowie Makrohämaturie und sollte operiert werden . Die Situation besserte sich jedoch und seit einem Jahr war ich beschwerdefrei. Aktuell bin ich in der 6 SSW und habe erneut wahnsinnige Schmerzen. Combur 9 war unauffällig. Ist es...


Schmerzmittel

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich befinde mich in der 16. Ssw und war Vor 1,5 Wochen zur Vorsorge beim Zahnarzt inkl. Professionelle Zahnreining. Vor einigen Monaten fing mein unterer Weißheitszahn an durchzubrechen was auch für eine Woche ziemlich weh tat, da meinte letzte Woche mein Zahnarzt, dass der Zahn nach der Schwangerschaft raus müsste, da...


Frühschwangerschaft Vollnarkose

Hallo Herr Dr. Bluni, nächste Woche werde ich unter Vollnarkose am Knie operiert (MPFL-Plastik sowie Knorpelschaden Grad 4 wird gemacht nach Patellaluxation durch einen Unfall). Nun habe ich heute morgen positiv auf eine Schwangerschaft getestet (29. Zyklustag). Nun meine Frage an Sie: - OP absagen? - OP durchführen lassen - falls ja, unter ...


Welche Schmerzmittel

Hallo Herr Dr.Karle, Ich leide seit vielen Jahren an eine chronische Pankreatitis,durch diese Krankheit leide ich zusätzlich an chronischen Oberbauchschmerzen die manchmal sehr sehr stark sind. Mein freund und ich wünschen uns dennoch sehr ein Baby. Leider hatte ich dieses Jahr schon eine Fehlgeburt man konnte aber die Ursache leider nicht fests...


Schmerzmittel in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen Herr Dr.Karle, Nachdem am Dienstag meine Periode ausgeblieben ist habe ich heute überraschend positiv getestet . Da ich im Februar bereits ein MA(10+4 Fruchthöhle und Dottersack waren da aber es hat sich kein Embryo Entwickelt) hatte, habe ich nun natürlich Angst das wieder etwas schief geht. Leider bin ich eine chronische Schm...


Op in der Schwangerschaft unter Vollnarkose

Sehr geehrter Dr. med. Karle, ich bin gestern in die HNO Klinik gekommen weil die meine Mandelentzündung nicht in den Griff bekommen haben und ich einen Abszess im Hals hatte dessen Zustand wohl immer kritischer wurde weil sich das so entzündet hat. Ich bekomme zwei verschiedene Antibiotika (mit der Frauenklinik abgeklärt). Die wollten eine Op ...


Schmerzmittel und Antibiotika in der Stillzeit

Sehr geehrter Herr Dr. med. Karle, ich weiß nicht, ob sie mir eventuell helfen können, ihre liebe Kollegin Frau Walther gab mir den Tipp, sich an Siezu wenden. Folgende Situation ist eingetreten. Ich habe einen 2-jährigen Sohn, der noch sehr gern gestillt wird. Ich befinde mich jedoch zur Zeit aufgrund einer Mandel-OP im Krankenhaus in welchem mei...


Vollnarkose während Schwangerschaft

Guten Morgen, ich bin in der 32 SSW und habe einen benignen Phylloides-Tumor in der Brust welcher sehr schnell wächst. Mir wird nun freigestellt ob ich ihn direkt entfernen lasse oder umgehend nach der Geburt.  Ich tendiere zu der sofortigen Operation, in der Hoffnung das sich die Brust bis zur Geburt erholt, ich stillen kann und das Woch...


Schmerzmittel?

Hallo, Ich bin in der 6. SSW und habe einen extrem verspannten Nacken. Gibt es Schmerzmittel, die ich ohne Bedenken einnehmen kann? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Koch-Küttner Deine Schwangerschaftswoche: 6