Frage: mehrere follikel

Hallo Hätte eine frage: Ich hatte einen zyklus mit clomifen und es entwickelten sich 5 Follikel von denen bei der nächsten kontrolle 4 gesprungen Waren (aus einem wurde eine zyste) Bin jezt schwanger 6+3 und gestern beim ultraschall sah man eine fruchthöle und ein schlagendes herz. ich hatte einen eisprung 9tage vor den anderen dreien. könnte es sein das sich noch ein zwilling dazuentwickelt. Und wann sieht man den? Vielen Dank für die Antwort.

von eva8826 am 20.04.2011, 13:12



Antwort auf: mehrere follikel

Hallo, möglich ist dieses und wird meist um etwa die 7.SSW zu erkennen. sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.04.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Follikel rückbilden

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in meinem zweiten Puregon-Zyklus. Wie beim ersten spritze ich 50 Einheiten vom 3 bis 7 Zyklustag. Beim ersten Zyklus hatte einen Follikel mit der Größe 2.21 auf 1.89 an ZT 8. Diesen Zyklus habe ich an ZT 8 rechts zwei mit 1.7 und 1.6 und links 1.4. Leider war ich beim Vertretungsarzt der nicht wirklich auf meine Frage...


Follikel im Eierstock und Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, kann man schwanger sein, obwohl der Frauenarzt Follikel im Eierstock gesehen hat? Oder ist während einer Schwangerschaft in den Eierstöcken nichts sichtbar, weil sie ihre Arbeit dann ja "einstellen"? Liebe Grüße.


Nach Fehlgeburt: Follikel oder Zysten?

Lieber Dr. Bluni, vielen Dank, dass ich mich mit meiner Frage an Sie wenden darf. Ich war am Freitag wegen einem starken rechtsseitigen Ziehen beim Frauenarzt. Drei Wochen zuvor hatte ich eine Fehlgeburt in der 16. SSW. Mein Frauenarzt erkannte auf dem Ultraschall zwei Follikel (1,7mm und 2mm). Er vermutete, dass der Eisprung bald einsetze un...


Wie lange ist die Flüssigkeit der geplatzten Follikel auf dem US zu sehen ?

Ich war heute beim Frauenarzt weil meine Periode zwei Tage überfällig ist... ich habe das schon öfters gehabt und dann eine blasenentzüdung gehabt... deshalb bin ich lieber zum doc... Nun sagte mein Frauenarzt das sie eine Schwangerschaft nicht ausschließen kann... man könnte erkennen das Flüssigkeit der geplatzten folikelle zu sehen is.... ...


Follikel

Sehr geehrter dr. Bluni. Ich befinde mich derzeit im 12. Zyklus für unser 3. Wunder. Kurz vorab. Alter :27 Leichtes pco Kind 1 ist mit Hilfe von kortison und gonal f entstanden ( musste leider ein KS werden ) 2. Spontan( ungeplant) 4 Monate nach Ks ebenfalls ein KS Kind 3 aktuell in kiwu mit letrozol und progestan. Nun zu mein...


Follikel wächst trotz HCG?

Hallo Herr Dr.Bluni, ich hatte leider am 30.4. eine MA mit Ausschabung in der 11.SSW. Nun hat meine FÄ gestern ein Ultraschall gemacht und festgestellt, dass mein Eisprung bald wieder stattfindet, das Leitfollikel ist bei 14 mm. Zur Sicherheit hat sie aber noch mal einen Test zur HCG Kontrolle gemacht. Er liegt bei 214.... wie kann das ...


Follikel im Eierstock sichtbar obwohl bereits schwanger nach 1. Clomifenzyklus?

Guten Morgen Dr. Karle, hier kurz die "Fakten" zu meiner Frage: 18.02 Periode sehr leicht, 20.02 Beginn Clomifen, 28.02 Kontroll-Us mit je 1 Follikel... Lt meiner Frauenärztin ist alles genau zum Termin, ET ist der 24.11 und an diesem wurde auch nichts mehr verändert... Meine Frage ist nun, da 2 Papis in Frage kommen könnten ob man im Kontr...


Follikel im nach 1. Clomifenzyklus?...

Guten Morgen Dr. Karle, ich fürchte ich hab mich ziemlich kompliziert ausgedrückt und ich hoffe heute gelingt es mir besser *schäm* Ich möchte eigtl nur wissen ob im Sono bzgl der clomifenkontrolle zusehen gewesen wäre, hätte bereits eine Frühschwangerschaft bestanden? Quasie ob die jetzt bestehende SS tatsächlich durch die Clomifenbehand...


Ultraschall Follikel

Hallo Herr Dr. Karle, ich war am 16. Zyklustag bei meiner Frauenärztin zur jährlichen Kontrolle. Sie macht da auch immer einen vaginalen Ultraschall. Sie sah ein großes Follikel und meinte sie denkt das der Eisprung noch bevorsteht, aber sie es nicht genau sagen kann. Ich hatte am 14. ZT ungeschützten Geschlechtsverkehr und nahm die Pille danac...


Follikel

h habe meine Tochter vor 7 Monaten spontan entbunden. Jetzt war ich heute zur Krebsvorsorge etc. Und dann meinte meine Frauenärztin wenn ich ein zweites Kind will dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt weil ich zu wenig Follikel habe. Sie meinte ich soll mir jetzt keine Gedanken machen und nicht Stressen. Aber das hat mich schon zu tiefst berührt. ...