Frage: Medikamentenunverträglich

Hallo ich hätte mal die Frage wie ist das ich hab ne ziemlich hohe Medikamentenunverträglichkeit bei denn meisten wirds dann schlimmer als vorher es wirkt sich auf die haut aus und ich erbreche auch bei vielen. Was ein grund war warum meine FA mir Buscopan Plus als zäpfchen verschrieben hat und Magnesium da ich eins seit dem 3Monat Wehen immer wieder bekomme , zwei aus einem Nierenstau leider ein beidseitiger wurde (von der Schiene wurde mir dennoch abgeraten sowohl vom FA als auch vom Urologen dieser meinte nur zu not holle man den kleinen man wie denn großen Bruder einfach früher, und drei ich bekomme immer schlimmere krämpfe auch durch hohe wassereinlagerungen denke ich zumindest mal von denn zehenspitzen bis zum po und das meistens nachts + im schlimmsten fall dann Wehen mein hauptproblem bei der ganzen sache ist das ich nun in der 28ssw hänge und weder magnesium noch buscopan helfen schwindelig wird mir von den schmerzen leider auch schon nur durch die unverträglichkeit was medikamente angeht weiss ich auch nicht mehr was ich noch tun kann liegen sitzen.stehen alles tut weh und das meiste was ich trinke kommt wieder wie auf überdruck hoch und dann hab ich nur noch mehr schmerzen

von Cherrybrush am 29.09.2012, 23:21



Antwort auf: Medikamentenunverträglich

Hallo, in dieser doch sehr individuellen Situation rate ich Ihnen, dass Sie sich zum Vorgehen am besten über Ihre Frauenärztin/Frauenarzt mit der Frauenklinik abstimmen und klären lassen, ob eine Maßnahme erforderlich ist und welche dann die beste ist und ob ggf. mal eine stationäre Behandlung ratsam ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.09.2012