Leisten- und Unterleibsschmerzen nur nachts

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Leisten- und Unterleibsschmerzen nur nachts

Sehr geehrter Herr Bluni, nach drei leeren Fruchthöhlen bin ich nun wieder schwanger und habe das Problem, dass ich immer nachts von extremen Leistenschmerzen wach werde, die sich bis in den Unterleib ziehen. Ich dürfte in der 6 oder 7 SSW sein. Können es tatsächlich die Mutterbänder sein die so ein ziehen verursachen? Mit freundlichen Grüßen Din_76

von Natho am 20.04.2015, 11:07



Antwort auf: Leisten- und Unterleibsschmerzen nur nachts

Hallo, wenn sie dazu bitte einmal unter dem Stichwort " Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft" in unserer Stichwortsuche nachschauen, werden Sie zu dieser Frage eine mögliche Antwort finden. Selbstverständlich kann zur individuellen Ursache solcher Beschwerden immer nur ein Arzt vor Ort etwas sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.04.2015